Ihr habt


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
den besseren Musikgeschmack und wir spielen ihn. Garantiert!!! Jetzt mit der neuesten und angesagtesten Musik.

Neben "Hot Music Radio" der zweite BigFM Claim! NEU!

Was sagt ihr dazu?
 

RayShapes

Gesperrter Benutzer
#6
Btw. @ WDR2 FREAk und @ Pegel

Pralinen stecken oft in einer Mogelpackung! (Deswegen ist dieses Beispiel von Pegel so herrlich!)
Gerade die Firma Lindt durfte schon mal zigtausende Euro Strafe wegen Mogelpackung in Deutschland zahlen (Zu große Packung, zu wenig Inhalt). Das solte man auch für Radiosender einführen (Versprechen und Inhalt)!!
 

RayShapes

Gesperrter Benutzer
#9
@ WDR 2 Frack
Danke, Du hast Geschmack

*Mjam*

@ AC
Ja, mein Tipp: noch bis 31.12.2003 kannst du Bei Ferrero Rocher und Ferrero Mon Cheri 50 ct/1 EUR Gutscheine sammeln. Also, fressen wir uns mal glücklich!

Natürlich, liebe Hörer gibt es auch noch Nestle und Jacobs Suchard...
 
#12
Grottig!

Der Wahnsinn!
Die Verdummung im deutschen Radio nimmt echt kein Ende mehr...

Das schlimmste dabei ist aber, dass es von den Hörern für wahr genommen und meistens gut akzeptiert wird. Das ist das gleiche wie im Fernsehen - da werden die Slogans auch von mal zu mal bescheidener.

Da lobe ich mir doch Sender wie das Deutschlandradio Berlin die gar keinen Slogan haben und nur durch ihre Arbeit glänzen... (und selbst wenn sie einen haben sollten, dann ist er so gut getarnt das er mir bis heute nicht aufgefallen ist).

Alternative: Der WDR und "Das gute bleibt"!
Kurz, schlicht, prägnant und aussagekräftig - was will man mehr?!

MfG
 
#13
Der Unterschied zwischen Pralinenschachteln und bigFM ist wohl vielmehr der, dass in jeder Pralinenschachtel auch mindestens eine ist, die mir schmeckt... :D:D:D
... und die ich jetzt zu später Stunde esse, während bei bigFM der Automat läuft, der leider kein süßes Leckerli für den beobachter hat. :rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben