Ihr sucht geile Webradios? ;)


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Dann habe ich was hier für euch gleich 2 stück bei dem ersten radio war ich mal Moderathor und es hat mir sehr viel spass gemacht nur ich brauchte da ne pause um vielelicht mal selber was zu versuchen also fangen wir an.

- ShoutedBeats - mehr als nur musik

bis jetzt das grösste radio im Quakenet ( irc Network [ Chat ] )
dieser sender besitzt zur zeit 3 streams. Und die listener zahlen mit allen streams zusammen gerechnet liegen bei 400 - 500 listenern.

Mainstream ( alles durcheinander lanberichterstattung usw. )
# M T H . S B - Stream

TechnoStream ( 24h techno mit moderation )
# M T H . S B 2 - Stream

Blackstream ( 24h Blackmusic genau wie technostream )
# M T H . S B 3 - Stream

Wie schon gesagt ein cooler sender für die freizeit mit coolen mods :D

Die prepage bis jetzt nur wo die streams angezeigt werden findet ihr hier

Eine page wo alle mods vertreten sind giebt es auch schaut mal rein mein gb is leider nich mehr auf der seite zu sehen :( aber vielleicht bald wieder M T H . S B mods

---------------------------------------------------------------------------------

Der nächste sender is zurzeit grösster konkurrent von ShoutedBeats und befinden sich auch im Quakenet und heis #Musik - auch ein sehr guter sender sie haben zurzeit nur einen techno und mainstream der aber auch nicht ohne ist :) alte shouetdbeats ( früher shouted nur ) findet man hier wieder.

#musik - Mainstream ( 24h programm am tag mmit moderathoren nachts auch mal mit jmd live aus los Angeles )
Listen here!

#musik.club - Clubstream ( 24h Club und techno musik sogar mit einer alten mod kolegin die ich hier grüsse die miiiieze ^^ )
Listen here!

Die prepage vond em sender hat was geiles design cooler aufbau schaut mal rein :D Radio - Musik Hier findet ihr auch unter team und gallerie die mods des sender ;)

also leute habt fun und wer mal in den chat der sender will klickt hier . Hier komtm ihr automatisch in jeden chat des senders und in meinen chat raum #funfunfun mein nick is da R41d3n oder J`feel|Raiden also habt fun :D

Chat - >>>>>>>Click here!!

Erklärung: Draufklicken das fenster was sich öffnet mit JA beantworten nick eingeben und Clik me to connect drücken dann joined ihr autmatisch alle chat räume :D

P.s. habe auch nen radio sender #just.feel schaut mal rein ;)hier

FÜR ALLE STREAMS BENÖTIGT IHR DEN WINAMP PLAYER ABER WER HAT DEN NICHT?! :)
 

ned384

Gelöschter Benutzer
#6
tolles programm

Die kennen keinen Limiter, die Mods sind total super (verschnupft und erkältet). Ansonsten ein tolles Programm, auch wenn das Wort "Ramp" wohl ein Fremdbegriff zusein scheint.
 
#7
Das Musikprogramm is ja ganz lustig, aber ansonsten kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Ein Limiter, wenigstens als Plugin sollte schon drin sein. Die Qualität der Mikros is nicht gerade gut. Ein weiteres Internetradio der Jungen Wilden! ;o) Zur Moderation selbst sag ich jetzt mal lieber nix.
 
#8
AW: Ihr sucht geile webradios ? ;)

ned384, schön und gut, wie du dich auskennen zu scheinst, dabei heißt es ganz normal Auf Rampe sprechen, danke schön.

#Musik stellt im Moment auch das größte Internetradio Deutschlands dar, und sind stolz darauf, diesen Titel vertreten zu dürfen.
 
#9
AW: Ihr sucht geile webradios ? ;)

*lol*
Ihr sucht geile webradios ? ;)
danke, hab schon eins.. is zwar nich 'geil' weil das bin ich und meine frau im bett *fg*
aber ich würde trotzdem nich 'geile' moderatorinen suchen.. die exklusiv livestrips für die hörer machen.. (zum hören sicher ein genuss) *lol*

... ich mag das wort nicht..

wünsche aber auch dir viel erfolg!

peace :)
michael
 
#11
AW: Ihr sucht geile webradios ? ;)

Zitat von FrY:
#Musik stellt im Moment auch das größte Internetradio Deutschlands dar, und sind stolz darauf, diesen Titel vertreten zu dürfen.
Fry es tut mir leid, dass ihr euch ein wenig irrt. #Musik ist das größte QuakeNetradio aber im Leben nicht das größte Internetradio. Ich würde mich vor solchen Behauptungen mal ein wenig besser informieren. ;)


Mfg Christian
 
#15
AW: Ihr sucht geile webradios ? ;)

Hehe ihr seid ja Witzig drauf! Also die oben genannten Webradios sind die besten im Qnet. Was Moderation und Musik angeht vieleicht nicht ganz aber trotzdem gut. Aber wie gesagt ausserhalb des Qnets gibt es Qualitativ bessere Webradios, was jetzt aber weiß gott nicht heißen soll das die besten Qnet Radios schlecht sind. *kein Stress haben will* :D
 
#18
AW: Ihr sucht geile webradios ? ;)

also ich habe schon ein lachanfall bekommen als ich das wort moderator mit th gelesen habe, habe ich schon augenkrebs bekommen aber das programm bereitet mir ohrenbluten *lööl*

naja hauptsache mal werbung gemacht :D
 
#19
AW: Ihr sucht geile webradios ? ;)

Zitat von ChristianLux:
Fry es tut mir leid, dass ihr euch ein wenig irrt. #Musik ist das größte QuakeNetradio aber im Leben nicht das größte Internetradio. Ich würde mich vor solchen Behauptungen mal ein wenig besser informieren. ;)


Mfg Christian
Wenn du dir da so sicher sein kannst, würde ich gern mal wissen welches das definitiv größte ist. Damit mein ich weniger Qualität denn über die lässt sich ja eh, insbesondere bei I-net Radios streiten...aber das würd mich mal interessieren: Das größte Internetradio Deutschlands ist: ???

Kriterien dafür: Höhrer, Moderatoren (die man auch so nennen darf ohne gleich zu lügen :) ) und vielleicht auch noch comunity in Form von Klicks auf der HP und evtl auch Forumgröße.

Ich bin echt gespannt und würde mich über Antwort freuen.
 
#20
AW: Ihr sucht geile webradios ? ;)

raiden und killershark

Habt Ihr bei Glücksrad zuviele "H" gekauft?

Aber wenn Moderat-H-or nun mit H, dann wohl auch Hö-H-rer mit "H".

Man kann nur hoffen, dass der geneigte LEser hier im Formun, nicht das Gefühl bekommt, dass Deutschlands Radiomacher ihrer eigenen Sprache nicht mächtig sind. Bei vielen klingt es ja OnAir so.

So ... gelästert. Jetzt geh ich wieder Radio "spielen" .........
 
#21
AW: Ihr sucht geile webradios ? ;)

Hallo!

Also shoutedbeats ist atm wohl mit Abstand das Beste Radio was im Quakenet zu finden ist. #Musik ist noch weit davon entfernt Konkurrenz zu machen.
Abzuwarten bleibt ob vielleicht das wieder eröffnete bEaT Radio ganz oben mithalten kann.

Grüsse
9f.lanfan | eazy
 

Odin

Gesperrter Benutzer
#23
AW: Ihr sucht geile webradios ? ;)

Welcher Kindergarten den grössten Sandkasten, die meisten Eimer und schönsten Förmchen hat..................................

Gruss Odin
 
#24
AW: Ihr sucht geile webradios ? ;)

mhh einfache Fragen können wohl trotz Hs nicht beantwortet werden....

Ich frag nochmal um auch diesen Postverlauf mal wieder in eine Richtung zu lenken:

Was ist euerer Meinung nach das größte Internetradio (nicht Q.net) wobei vllt auch das größte Internetradio im Q.net zu finden ist?? Was sagt ihr dazu?

@ Nictraucerin - ich lass jetzt einfach 2 "h" in deinem Namen weg - sind wir jetzt im Reinen?

Spaß bei Seite - ich hab weder Zeit noch Lust meine Post 4 mal durch zu lesen. Wenn ich die deutsche Rechtschreibung mal nicht zu 100% treffe tut mir das leid - aber du kannst davon aus gehen das wenn wir telefonieren oder ich Moderiere, du nichts von den "h"s beziehungsweise meiner zum Teil kurriosen Schreibweise etwas mitbekommst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben