Ilse Spadlinek

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gaisberg

Benutzer
Hallo,
was macht Ilse Spadlinek heute? Ich verstehe nicht, weshalb diese äußerst kompetente und bei den Radio Salzburg Hörern beliebte Moderatorin nicht mehr zu hören ist.
 
AW: Ilse Spadlinek

schon mal herrn gugl befragt? *gähn*
hätte radioforen.de vielleicht einen fred gespart, denn obwohl ich die dame nicht kenne, finde ich ihren namen, ihre aktuelle email-adresse UND ihr firmenhandy nur durch die eingabe ihres vor- und zunamens in die suchzeile der berühmten suchmaschine... :wall:
 
AW: Ilse Spadlinek

Hallo,
was macht Ilse Spadlinek heute? Ich verstehe nicht, weshalb diese äußerst kompetente und bei den Radio Salzburg Hörern beliebte Moderatorin nicht mehr zu hören ist.

bei den Hörern äußerst beliebt ? kann schon sein, ob sie bei den Mitarbeitern im ORF Salzburg so beliebt war, daran wage ich zu zweifeln.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben