In-Ear-Monitoring und Funkmikro in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo weis irgendjemand ob es Ein In-ear monitoring und ein funkmikro zusammen in einem package gibt? es wäre auch wunderbar, wenn sich das ganze auf einen taschensender senden lassen würde?
bitte um antwort. danke
in diesem sinne
dussa
 
AW: In-Ear-Monitoring und Funkmikro in einem

Was meinst Du mit einem Package?
Auf einen Sender senden geht nicht, dazu brauchst Du einen Empfänger.
Ich könnte jetzt versuchen, Deine Frage zu interpretieren, aber besser wäre es, wenn Du etwas präziser fragen könntest.
 
AW: In-Ear-Monitoring und Funkmikro in einem

Sender und Empfänger in einem ist ungewöhnlich, es sei denn, du benutzt sowas :D

SER20_front.jpg


Ansonsten gibt es nur getrennte Systeme. Ich würde die Sennheiser Evolution G2 Serie empfehlen, da hast du schön kleine hochwertige Geräte zu nem angemessenen Preis.
 
AW: In-Ear-Monitoring und Funkmikro in einem

nein ich meine, dass man das mikrofon, den taschensender für das mikrofon und in-ear monitor und ein receiver für das mikro und das monitoring in einem pack zusammen bekommen kann.
 
AW: In-Ear-Monitoring und Funkmikro in einem

Ich würde auch die Sennheiser G2 Serie empfehlen, ich habe selbst die G2 IEM und Funkmikros der Shure U Serie.
Die G2 IEMs laufen auch mit normalen Walkmanakkus, statt mit teuren 9V Blocks.
 
AW: In-Ear-Monitoring und Funkmikro in einem

nein ich meine, dass man das mikrofon, den taschensender für das mikrofon und in-ear monitor und ein receiver für das mikro und das monitoring in einem pack zusammen bekommen kann.

Meinst du jetzt "kauftechnisch", sprich alles in einem Karton oder "gebrauchstechnisch", sprich der Beltpack für Mikro und InEar ist ein Kastl und der Empfänger fürs Mic und der Sender fürs InEar sind in einem Kastl?

Im letzteren Fall muß ich wohl meinen stärksten zu Verfügung stehenden Pessimismus aussprechen. Hätte so etwas noch von keinem bekannten hersteller gesehen, aber mitunter kommt ja auch neues auf den Markt das man noch nicht kennt.
Könnte es mir auch nur bedingt vorstellen, da Funkmikro und InEar oft in völlig unterschiedlichen Frequenzbereichen spielen, folglich der Aufwand das in ein Gerät zu packen und dennoch ausreichend zu trennen wohl zu groß wäre.
Auch weil meiner Erfahrung zu folge der Empfänger fürs Mikro und der Sender fürs InEar in den meisten Fällen räumlich getrennt in verschiedenen Cases installiert sind. (Inputs/Outputs)

Aber sicher könnte ich nicht sagen das es so etwas nicht doch gibt

In diesem Sinne
LG Holo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben