In einer Nacht mit NRJ Sachsen hast DU gemischte Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: In einer Nacht mit NRJ Sachsen hast DU gemischte Gefühle

ich finde, bei nrj ist man auf dem richtigen weg. wünsche dem neuen pd viel durchsetzungsvermögen und dass er auch von "oben" genügend vertrauen bekommt.
 
AW: In einer Nacht mit NRJ Sachsen hast DU gemischte Gefühle

Ich hab bei sowas eine Portion Skepsis mitschwingen... Wenn ich etwas für gut befinde, ist es nicht marktfähig und bleibt nicht lange... Das Grimme-Preis-Syndrom...
 
AW: In einer Nacht mit NRJ Sachsen hast DU gemischte Gefühle

Zu wünschen wäre es dem neuen PD, dass er etwas Spirit einhauchen kann, ich hoffe, der GF (der sich dem Vernehmen nach selber gerne ins Programm einmischt, aber noch nie Programm gemacht hat) lässt ihn gewähren und die am Markt wiedererkennbare aber doch etwas anstrengend zu hörende (und Berichten aus Sachsen zufolge durchaus intrigante) Morgenmoderatorin spielt mit und schließlich besinnen sich ein paar Kollegen dort trotz unterirdischer Bezahlung auf Radiotugenden (und setzen vor allem die Ideen des PD`s einfach um), dann kann das wieder was werden dort..
Das würde bedeuten, das sich Energy Sachsen inhaltlich tatsächlich dem Dummfunk der anderen Energystationen wie vor allem Hamburg absetzen würde.... Naja wenn das Wörtchen wenn nicht wär.
 
AW: In einer Nacht mit NRJ Sachsen hast DU gemischte Gefühle

Sputnik als Vorbild dürfte natürlich vollkommen utopisch sein. Das würde ja Geld kosten ...
So utopisch ist es nicht.

Dann fangen wir mal an: Es gibt bei Buchte drei da oben neben der Thomaskirche anscheinend exakt eine Person, die Nachrichten macht. Hört man üblicherweise am Morgen. Zu anderen Zeiten findet diesbezüglich nichts statt. Da kann wohl passieren, was will, da nützt Europas größtes Weihdionettwörk dann auch nichts mehr.

Bei aller Liebe: Um gegen die ARD anzustinken braucht es schon ein bißchen mehr, als die Musikauswahl zu verändern, die nervigsten Verpackungselemente rauszuwerfen und den Ansagern zu bedeuten, sie könnten jetzt damit aufhören, ihrem Affen Zucker zu geben.

Auch wenn es möglicherweise die öffentlich-rechtliche Arroganz ist, wegen der das frühere Wirkungsfeld von Thomas Wetzel nie eine Rolle spielte, wenn von Jugendradios die Rede war und man auf allerlei Veranstaltungen stattdessen grundsätzlich nur Eric Marcuse (neben den Leuten aus dem Dornbusch und aus Brabbelsberg) referieren ließ. Woran sich vermutlich auch nichts ändern wird, schon weil da NRJ/Energy draufsteht.
 
AW: In einer Nacht mit NRJ Sachsen hast DU gemischte Gefühle

Heute morgen als Freddie-Vertretung war nicht der Ich-bin-sowas-von-gut-gelaunt-und-kann-keinen-Satz-ohne-HitMusicOnly-sagen-Olli drauf, sondern Mandy... Sollte jener, obwohl Freddie urlaubt, wenn sie denn urlaubt, zur gleichen Zeit urlauben? Das hätte es noch nicht gegeben, meiner Erinnerung nach. Das wäre seltsam... Letzte Woche jedenfalls war Olli noch am Morgen zu hören. Schau'n wa mal... Jetzt grad ist Henry drauf, mal sehen, wer um 14 Uhr auftaucht...
 
AW: In einer Nacht mit NRJ Sachsen hast DU gemischte Gefühle

...einer "Chefredakteurin" die ihre Expertise eher im Jeans Laden erworben hat ...

Naja, ich weiß nicht, was daran so schlimm sein soll, wenn jemand vor 10 Jahren mal Klamotten verkauft hat. Das ist in keinem Falle irgendein Kriterium. Ich hab während meiner Sturm- und Drangzeit auch gekellnert, Post ausgetragen und aufm Bau geschuftet. Die von Dir Geschmähte hat im Gegensatz zu vielen Anderen aus der Branche einen anständigen Abschluß als Krankenschwester, wenn ich recht informiert bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben