In Krefeld wird keine Empfängniss verhüttet!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peggy

Benutzer
Was hat das mit der Aktion von Welle Niederrhein für sichere Fequenzen auf sich.
Die Aktion heisst Empfängniss Verhüttung Nein Danke!!!! Weiss jemand mehr'????
 
@Peggy
226 Beiträge hast Du geliefert, 226 mal erbärmlicher Schwachsinn (bewusst oder unbewusst ?), 226 mal nur Müll und niveauloses Geschwafel - ich hoffe nur, dass so eine Person nicht beim Radio arbeitet.
Bitte verschon´uns ab sofort mit Deiner Unzulänglichkeit und Deinem absoluten Nullwissen.
Gute Nacht.
 
wieso die aktion kannst du so bei Welle Niderrhein nachlessen!!!! Ob ich beim NRW Lokalfunk arbeite!!! Das verrate ich hier nicht!!!! und ich bemühe mich mehr Beiträge zu liefern. Natürlisch rein zur info!!! Jeder hat ein Recht auf Meinungsfreiheit!!!!
So schlafft gut und träumt schön!!!°!

http://www.welleniederrhein.de
 
Was es damit auf sich hat? na weil die Hollaender ihr UKW-Band neuordnen und dabei ein paar Stoerer hinzukommen, die der 102.5 z.B. das Genick brechen koennten.
 
Immer diese Holländer...
redface.gif
 
Der 102,5 kann man das Genick nicht mehr brechen... außer, das der Empfang an der holl. Grenze demnächst genau so mies ist wie auch sonst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben