In Österreich gibt´s Stellen wie Sand am Meer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ronda

Benutzer
Hallo Kollegen,

Gerüchten zu folge gibt´s in Sachen Radio in Österreich Stellen wie Sand am Meer - kann mir das aber irgendwie nicht wirklich vorstellen. Stimmt das wirklich und wenn ja welcher Flieger bringt mich zu dem Strand?

Gruß Ronda :D
 
AW: In Österreich gibt´s Stellen wie Sand am Meer?

es ist ein Gerücht - und das wird es auch bleiben.........
 
AW: In Österreich gibt´s Stellen wie Sand am Meer?

Im Vergleich zu Deutschland ist es bei uns noch relativ gut am Arbeitsmarkt, was Radio betrifft.

Was Stellen betrifft: Check die Inserate auf www.radioszene.de, kommt immer wieder mal was.
 
AW: In Österreich gibt´s Stellen wie Sand am Meer?

@radio_watch
Im Vergleich zu Deutschland wird es in Österreich sicher noch etwas mehr freie Stellen geben, weil es auch noch nicht so lange Privatradios gibt.

Trotzdem muss man ja leider von einem großen Arbeitsplatzabbau sprechen
- Kronehit kaufte viele kleinere Sender auf
- Viele Sender produzieren keine eigenen Weltnachrichten mehr
- Viele Sender spielen nur noch Musik und verzichten weitesgehend auf Beiträge im laufenden Programm
- Auch beim ORF gab es Kündigungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben