IN THE MIX - Mitschnitte gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJ Ricardo W.

Benutzer
Egal ob Enrico Ostendorf, Radio Nora, R.SA Sachsen, MDR JUMP und Co. Sie alle hatten schon früher Mixshows. Hat jemand von euch eventuell noch Mitschnitte von früher? Mich würde schon interessieren, wie es sich damals so angehört hat.

Vielen lieben Dank im Vorraus.
 
Das Einstellen solcher Aufnahmen dürfte rechtlich nicht möglich sein, da die Mixe als Gesamtkunstwerk gelten.

Viele Mixe kannst du auf CD erwerben, z.B. alles was bei 100,5 Das Hitradio lief:

Und natürlich auch seine eigene Kollektion:
https://www.amazon.de/dp/B01IC20WPU/?tag=radioforende-21

Ein Blick in den Ostseewelle-Shop lohnt sich auch, da findest du die dortigen Ostendorf-Mixe:

Als Überblick, was es alles gibt, empfehle ich
 
Zuletzt bearbeitet:

[Als Amazon-Partner verdient radioforen.de an qualifizierten Verkäufen.]
Vielen Dank! Aber natürlich war Enrico Ostendorf ein Beispiel. Mich interessieren auch die alten Jump-Mixe, Radio Nora-Mixe, R.SA usw.
 
Was ich dir persönlich empfehlen kann wenn du es etwas schneller und härter magst, sind die legendären Mixe von Rimini Peter (Gott hab ihn selig!) auf NRJ DK und einigen dänischen Lokalradios. Viel 90er und Italodance. Davon findet man bei Google mit der Suche "rimini peter mixcloud" oder "club sydhavsoerne mixcloud" irrsinnig viele in kompletter Länge.

Hier ein Beispiel:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben