Inflationäres Benutzen von "Achtung Autofahrer"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Inflationäres Benutzen von "Achtung Autofahrer"

Makeitso, ich bin enttäuscht. Daß Du -mein einsamer Fels in den Stürmen der Orthographie- Kultis lithurgische Steilvorlage verpaßt hast, verkrafte ich. (Nix für ungut, Kulti :)) Aber daß Du mir ernsthaft die "Brummi`s" zutraust, bringt mein Weltbild ins Wanken.

Und Dir, Steinberg, kann ich aus Zeitgründen nicht gebührend antworten. Ich hab ein konspiratives Treffen mit meinem Führungsoffizier. :D
 
AW: Inflationäres Benutzen von "Achtung Autofahrer"

Ludwig schrieb:
Daß Du -mein einsamer Fels in den Stürmen der Orthographie- Kultis lithurgische Steilvorlage verpaßt hast, verkrafte ich.
Aber ich, ehrlich gesagt, nur schwer...

Ludwig schrieb:
Aber daß Du mir ernsthaft die "Brummi`s" zutraust, bringt mein Weltbild ins Wanken.
Angesichts des orthographischen Wahnsins, der sich hier immer stärker Bahn bricht, fällt das Identifizieren der Wenigen, die der deutschen Sprache nicht nur mächtig, sondern auch bereit sind, sich ihrer auch in einem Internetforum fehlerfrei zu bedienen, zusehends schwer.

Ich werde Dich aber fürderhin auf der hellen Seite der Macht verorten und bei eventuellen Falsographien Vorsatz und Ironie voraussetzen! ;)
 
AW: Inflationäres Benutzen von "Achtung Autofahrer"

Makeitso 'n "n" schenk ...
engel.gif
 
AW: Inflationäres Benutzen von "Achtung Autofahrer"

Habt ihr nicht Lust, wieder zum Thema zurückzukehren. Oder wie wär's mit einem eigenen Grammatik-Thread (auch wenn das nur noch sehr bedingt mit Radio zu tun hat)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben