Inforadio meldet: Fats Domino vermisst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Svennie

Gesperrter Benutzer
Wie ein Sprecher des Inforadios des rbb so eben in den Nachrichten um 22:20h verlas, hat der Hurrikan "Katrina" ein prominentes Opfer.

Originallaut:

Obwohl es noch immer keine amtlichen Angaben über die Zahl der Opfer des Hurrikans "Katrina" gibt, befürchten Verantwortliche vor Ort eine Zahl von mehr als 1.000 Toten. Zu den Vermißten in New Orleans gehört auch der legendäre Blues-Musiker Fats Domino.


Nun könnte man sagen, dieser vermisste und evt. tote Promi macht den Kohl auch nicht fett bzw. die Lage und Situation nicht schlimmer.
 
AW: Inforadio: Fats Domino vermisst

Danke Svennie. Das ist, falls es stimmt, außerordentlich traurig. Aber was möchtest Du uns damit in diesem Forum sagen?

...fragt TSD
 
AW: Inforadio: Fats Domino vermisst

er ist nicht besser und nicht schlechter als jeder andere einwohner dieser stadt.
trotzdem wärs ein herber verlust!
 
AW: Inforadio meldet: Fats Domino vermisst

dpa meldet gerade, dass der legendäre Rythm & Blues- Musiker Fats Domino, der im überschwemmten New Orleans vermisst wurde, den Hurrikan «Katrina» überlebt das. Das bestätigte seine Tochter nach CNN- Angaben. Der Sänger sei auf einem Pressefoto zu sehen, nachdem er von einem Boot aus seinem Haus gerettet worden war. Eine Nichte von Fats Domino und dessen Manager hatten zuvor Alarm geschlagen. Der Künstler lebt mit seiner Frau und einer Tochter in einem Stadtteil der Südstaatenmetropole, der nun unter Wasser steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben