Infos über Interpreten/Bands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mcprivat

Benutzer
Hallo Profis,

vielleicht könnt ihr mir helfen?!

Wo recherchiert ihr Informationen über Bands u. Interpreten.

Ich meine Infos die Ihr euren Hörern weitergibt, wie Herkunftsland, Biografie, Wirkungsfelder, etc.

Bereits bekannt ist für aktuelle Interpreten www.laut.de .

Mir geht es aber Primär um ältere Bands und Interpreten.

Beispiel: Cindy Crawford.

Wo gibt es ein Online Rock/Pop Lexikon?

Für Tipps bin ich Dankbar!!!

Gruß

MC
 
Es gibt auch noch so ne Dinger, die aus aneinander geklebten Printouts bestehen - die nennen sich Bücher - z.B von Frank Laufenberg, wenn Du Infos über Musik aus der Zeit des Handgemachten suchst:D.
 
Was singt denn Cindy so??


Ich habe auch noch einen geheimen Tipp: Taurus Press bietet auch eine Menge Infos an. Bis ganz nach unten scrollen, dann gibt es das Suchfenster.
 
Danke für die Infos,

sehr gute Sachen dabei!!!

Ja die Cindy die singt z.Bsp. "Street Life"!!!

Müßte eigentlich vielen bekannt sein.

Aber auch danke an Berlin Reporter für den Tipp mit den Dingern
die sich Bücher nennen.

Ich denke wäre auch mal ne Maßnahme sowas im Regal stehen zu haben!
 
Ich bemerke gerade meinen eigenen Fehler!!!

sorry!

Es muß natürlich Randy Crawford heißen!!!

Hab mal wieder die Augen auf den Postern über meinem Bett gehabt;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben