Info´s zu Star´s und Sternchen (oder die sich dafür halten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OnAirMan

Benutzer
Ein Hallo in die Szene,

ich bin immer auf der Suche nach aktuellen Geschichten und Info´s zu Stars und Sternchen.
Kennt jemand eine gute Seite wo man Infos herbekommt, ohne zu bezahlen?
 
AW: Info´s zu Star´s und Sternchen (oder die sich dafür halten)

Kauf Dir mal bei Amazon das Buch 'Stars am laufenden Band'!
 
AW: Infos zu Stars und Sternchen (oder die sich dafür halten)

Für mich erlaube ich mir den Titel zu ändern. :D

Informationen zu den Künstlern aus dem Musicbusiness gibt es auf kosten- und werbefreien, aber meist anmeldepflichtigen Seiten der Plattenfirmen.

Für einige große habe ich nachfolgende Links ermittelt:

 
AW: Info´s zu Star´s und Sternchen (oder die sich dafür halten)

Vielen Dank für die Tipps! Ich bitte vielmals um Entschuldigung das ich Stars mit `.... geschrieben habe und ihr es natürlich sofort bemerkt habt. Auf euch ist halt Verlass! Was für ein Glück das man das im Radio nicht mitsprechen muss. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben