Initiative Pro UKW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja, ohne unsere GSA hätten wir hier bei weitem nicht so viel zu lachen.

In seiner extremen Anti-DAB-Haltung übersieht er dann auch locker, was der Ö3-Programmchef mit seiner Aussage, DAB hätte sich nirgends richtig durchgesetzt, für einen Mist labert.

Dass DAB(+) beispielsweise in GB und der Schweiz sehr erfolgreich ist, wird dann doch glatt mal vergessen.

Aber ist ja zum Glück nur der ORF, der diese Haltung vertritt. Zum Glück haben die Österreicher wirtschaftlich und auch sonst nicht viel in der EU zu melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist dem Dampfplauderer aus Wien ja entgangen dass es 2015 auch in Österreich los geht mit DAB?

In der Tat haben nur beratergesteuerte "Alternativlos"-Hitdudler wie Ö3 Angst vor DAB - denn im Digitalradio können sich auch kartellunabhängige Sender refinanzieren und massenhaft Hörer binden ohne sich das MA-Werbekorsett überstreifen zu müssen oder auf die Befindlichkeiten der Tagespresse Rücksicht zu nehmen. Die kann sich so lange winden wie sie will, die Politik mit Schalmeienklängen oder Drohgebärden bearbeiten - sie wird nicht umhin kommen kreativ zu werden und neue Geschäftsfelder aufzutun, denn mit dem Dödelradio geht es so oder so zu Ende.

Wäre sie vernünftig hätte sie sich schon längst an die Spitze der Reformbewegung gesetzt, aber mehr als Widerstand, Abwehrgesten und verbissene Durchhalteparolen sind von dieser Seite bis auf weiteres nicht zu erwarten. Alles wie gehabt... so verspielt man seine Zukunftschancen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben