INSOLVENZ-Morningshow in AC


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rheinreiter

Benutzer
KOMPLIMENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr geil wie die noch über das Ende witzeln können...

Die Sympathie-Punkte sind auf jeden Fall auf der Seite von 100.1

IRGENDWIE SCHON VERDAMMT SCHADE!!!
 

Rheinreiter

Benutzer
@ wurstsalat:

meinst du das positiv oder negativ?

eigentlich würden wir das doch alle so machen oder?

Ich zumindest schon!!!!!
 

Nummer 2000

Benutzer
Hat jemand noch einen Mitschnitt vom Sendestart von Antenne AC - nach der NRW-Abnabelung ? Ich erinnere mich an die magischen Sätze : "...verantwortlich ist Elke ... ! WAR Elke....... ".
 

walli

Benutzer
Das war nicht Antenne AC, sondern Aachen 100,eins. Ich werde mal sehen, ob ich das noch habe und Dir als MP3 zuschicken kann - ich hab' sicher noch irgendwo den Aircheck...

Grüße,
Frank
 

Thomas Wollert

Administrator
Mitarbeiter
@ Nummer 2000:

Vgl. hier:

<a href="http://www.jinglezone.de/ra/aachen1001_sendestart.rm" target="_blank">http://www.jinglezone.de/ra/aachen1001_sendestart.rm</a>
 

Nummer 2000

Benutzer
@walli und Thom. Danke. Genau den meinte ich , wobei ich den als MP3-Datei natürlich bevorzugen würde.
Egal, wie es in Aachen weitergeht : Viel Glück.
 

Aktiv

Benutzer
Zunäst mal viel Glück für die zukunft von Aachen 100,1 und der ganz vielen netten Mitarbeitern. Besonders Klasse finde ich die geile Morning Show. Da ist das O- Team auf 100,5 doch Kindergarten mässig langweillig. Auch Antenne Ac viel Glück für die Zukunft. Die Wunschsendung dort waren echt kult.

Und nun noch eine Frage: Hat jemand die ersten minuten von Antenne Ac ohne Radio NRW!!!

Antenne Ac ist doch erst nach 100,1 gegangen oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben