INSOLVENZ-Morningshow in AC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KOMPLIMENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr geil wie die noch über das Ende witzeln können...

Die Sympathie-Punkte sind auf jeden Fall auf der Seite von 100.1

IRGENDWIE SCHON VERDAMMT SCHADE!!!
 
@ wurstsalat:

meinst du das positiv oder negativ?

eigentlich würden wir das doch alle so machen oder?

Ich zumindest schon!!!!!
 
Hat jemand noch einen Mitschnitt vom Sendestart von Antenne AC - nach der NRW-Abnabelung ? Ich erinnere mich an die magischen Sätze : "...verantwortlich ist Elke ... ! WAR Elke....... ".
 
Das war nicht Antenne AC, sondern Aachen 100,eins. Ich werde mal sehen, ob ich das noch habe und Dir als MP3 zuschicken kann - ich hab' sicher noch irgendwo den Aircheck...

Grüße,
Frank
 
@ Nummer 2000:

Vgl. hier:

<a href="http://www.jinglezone.de/ra/aachen1001_sendestart.rm" target="_blank">http://www.jinglezone.de/ra/aachen1001_sendestart.rm</a>
 
@walli und Thom. Danke. Genau den meinte ich , wobei ich den als MP3-Datei natürlich bevorzugen würde.
Egal, wie es in Aachen weitergeht : Viel Glück.
 
Zunäst mal viel Glück für die zukunft von Aachen 100,1 und der ganz vielen netten Mitarbeitern. Besonders Klasse finde ich die geile Morning Show. Da ist das O- Team auf 100,5 doch Kindergarten mässig langweillig. Auch Antenne Ac viel Glück für die Zukunft. Die Wunschsendung dort waren echt kult.

Und nun noch eine Frage: Hat jemand die ersten minuten von Antenne Ac ohne Radio NRW!!!

Antenne Ac ist doch erst nach 100,1 gegangen oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben