Installation von SAM2 mit MySQL4 oder höher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EvilKnievel

Benutzer
Kann mir mal bitte jmd erklären wie ich Sam2 mit mysql oder höher zum Laufen bekomme? Nach der Installation des MYSQL4 Servers möchte ich anschließend bei der Intsallation von SAM2 sofort mit der Datenbank connecten, ohne die MYSQL3 DB zu installieren, jedoch kommt die Verbindung nie zu stande.
Ist Sam2 überhaupt in der Lage mit MYSQL 4 zu arbeiten?
 
AW: Installation von SAM2 mit MySQL4 oder höher

MySQL4 ist abwärtskompatibel zu 3.
Und wenn die Verbindung nicht zustande kommt, hast du irgendwo nen Fehler.

So, das war genau die Info, die ich, aufgrund deiner Masse an Angaben, geben kann.
 
AW: Installation von SAM2 mit MySQL4 oder höher

Ist prinzipiell eh schon alles was ich wissen wollte. ;)
Hab mal das Forum ein bisschen durchstöbert und dort einen Kommentar von dir gefunden, in dem du extra darauf hinweist, dass mysql direkt unter c:\mysql installiert sein muss. Ich denke einfach mal dass es daran liegt. Ich probiers nun aus und werde dann später meine Ergebnisse präsentieren.
 
AW: Installation von SAM2 mit MySQL4 oder höher

Jopp daran lags. Also die DB unter c:\mysql speichern und das funzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben