Instrumental- bzw. Karaoke-Version gesucht: Dirk Busch - Bis ans Ende der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

monofreak

Benutzer
Ich suche von o.g. Titel eine Instrumental- bzw. Karaoke Version.
Es könnte ja sein, dass der Song auf der Single-B-Seite bzw. der Maxi-CD zu finden ist. Hat jemand einen Hinweis?
Danke für's Suchen!

Gruß
Monofreak
 
AW: Instrumental- bzw. Karaoke-Version gesucht: Dirk Busch - Bis ans Ende der Zeit

Sorry. Habe zwei Karaoke-Spezialisten aus meiner Gegend gefragt - da ein ziemlicher Flop, gibt es diesen Titel auch nicht als Karaokesingle zu bestellen. Und haben beide nicht in ihrem Archiv.
Gesuchter Titel war ursprünglich nur ein LP-Titel (1990) und wurde überraschend 1991 dann doch als Single ausgekoppelt - Rückseite aber durchweg "Liebst du auch den rauhen Wind". Muss passen.
 
AW: Instrumental- bzw. Karaoke-Version gesucht: Dirk Busch - Bis ans Ende der Zeit

Vielen Dank für die Informationen.
Dann kann ich die Suche wohl einstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben