Instrumental Ö3-Hitparade 1984


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi dee ho,

ich weiß, daß ich eigentlich 20 Jahre zu spät dran bin mit meiner Frage, aber ich versuchs trotzdem mal ...

Vor genau 20 Jahren wurde ein bestimmtes Instrumental immer am Ende der sonntäglichen Ö3-Hitparade gespielt. Udo Huber hat sich wie üblich verabschiedet "... Wiederholung Freitag Nacht von 0 bis 2. Wiederhören und Gute Nacht" - und da lief eben immer eine Melodie, von der ich leider bis heute nicht weiß, wer das spielt und wie es heißt.

Eine Nachfrage beim ORF vor einiger Zeit hat kein Ergebnis gebracht. Ich denke mal nicht, daß es eine Eigenproduktion war, da ich es in etwa zur selben Zeit damals auch mal als Füllermusik bei SDR 3 gehört habe.

Einen Mitschnitt von einer solchen Schlußmoderation habe ich noch. Da ich allerdings nicht linken kann, bleibt mir nur die Möglichkeit, das File auf Wunsch zu mailen, sofern mir nicht doch jemand auch so schon weiterhelfen kann.

Danke schon mal im voraus

snow
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben