"Intelligente" Playlisten für Winamp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Kollegen,

über das Thema Playlisten haben wir hier ja bereits mehrfach gesprochen. Bei meiner Suche habe ich auch sämtliche Artikel gelesen - vielleicht auch was überlesen ;)

Folgende Funktion benötige ich:
Ein Programm, dass mir Playlisten für Winamp erstellt (ja, ich weiss, Winamp kann das von Hause aus, aber) mit Zusatzfunktion, dass ich z.B. sagen kann, ich hätte gerne alle 30 oder 40 Minuten einen gewissen Titel gespielt (Werbeblock meinetwegen).

Gibt es sowas im "Zubehör"? Ja, es darf auch ruhig was kosten ;)

Wäre schön, wenn mir da wer weiterhelfen kann.

Gruß
Wolfgang
 
AW: "Intelligente" Playlisten für Winamp

Zu finden unter : www.stationplaylist.com
Diese Software kostet um die 40 Euro, und kann nach belieben eingestellt werden. Also, wie oft sich ein Titel wiederholen darf, verschiede ne Musikfarben können damit ebenso vorgegeben werden. Der Playlister erstellt die Listen auf Kniopfdruck entweder für jede Stunde, oder aber für jeden Tag, oder für eine komplette Woche. Viel Spaß damit !
 
AW: "Intelligente" Playlisten für Winamp

@WAZmann:

Danke für den Tipp. Macht auf den ersten Blick n guten Eindruck. 40,- EUR sind dafür auch echt in Ordnung! Ich werde das mal genau austesten.

Gruß
Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben