Interessante Radio-Werbeartikel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

magsfrisch

Gesperrter Benutzer
Wir alle kennen diese mehr oder weniger kleinen Zubehörartikel! Das englische Wort dafür ist Merchandising-Artikel!

Ich finde es eine interessante Frage nach besonderen oder aussergewöhnlichen Zubehörartikeln! Einen Aufkleber, englisch auch Sticker genannt, und eine Tasse kennt bestimmt jeder.

Aber welche Zubehörsachen sind etwas besonderes? Und von welchem Sender?

Ich bin gespannt auf eure Mithilfe bei der Suche!
 
AW: Interessantes Radiozubehör!

Der Mini Cooper ist gut! Leider ist er von Schuco, also qualitativ vergeleichsweise minderwertig. Gibt es den als Geschenk, also kostenlos?
Herpa hat natürlich den besseren Mini Cooper, aber das war für Energy bestimmt zu teuer.

Für ein Radio sehr geeignet finde ich auch Q-Tips zum Ohren säubern. Ich habe noch eine Packung von Radio Newstalk.

Wo gibt es gelbe Eimer?
 
AW: Interessantes Radiozubehör!

SWR3

OT ON:
Der große gelbe Eimer
Es war einmal vor langer Zeit ein kleiner Gnom mit einem großen gelben Eimer. Der hatte nur einen Wunsch, er wollte so gern in ein Land wo er viel klauen konnte. Da machte es Schwups und er war in Äthiopien. Da sah der kleine Gnom mit dem großen gelben Eimer die vielen armen Menschen, die selbst fast nix zum Essen hatten. Da sagt er sich, hier will ich nichts klauen, das macht keinen Spaß den armen Leuten noch was zu klauen. Er wollte schon Spaß am klauen haben. Da machte es Schwups und der kleine Gnom mit dem großen gelben Eimer war im Schlarafenland. Da kam ein Einwohner des Weges und fragte den Gnom. "Wer bist Du denn und was willst Du denn hier?" Da sagte der kleine Gnom mit dem großen gelben Eimer: "Ich bin der kleine Gnom mit dem großen gelben Eimer und ich möchte ganz viele tolle Sachen klauen und in meinen Eimer packen". Da lachte ihn der Einwohner vom Schlarafenland aus und sagte:"Hier brauchst Du nicht zu klauen. Hier ist alles umsonst, Du kannst Dir in Deinen großen gelben Eimer tun was Du willst und keinen stört es." Doch das ist dem Gnom mit dem großen gelben Eimer nicht recht. Er will daß sich die Leute richtig ärgern, wenn er ihnen etwas klaut. Kaum hat er diese Gedanken zu Ende gebracht, macht es Schwups und der kleine Gnom mit dem großen gelben Eimer ist in Polen. Da steht er nun der kleine Gnom mit dem ........... huch wo ist denn mein Eimer????????????????
OT:OFF
:D
 
AW: Interessantes Radiozubehör!

Das ist der gelbe Eimer?

Gibt es den Eimer von Radio 1 auch zum Kaufen oder als Geschenk?
 
AW: Interessantes Radiozubehör!

Aber das ist ein Einzelstück!

Ich meinte eine ganze Produktionsreihe oder Produktpalette!
 
AW: Interessantes Radiozubehör!

@ Radiokult:

magsfrisch meinte den Grübeleimer aus der "Schönen Woche". Den konnte man früher mal gewinnen, bin aber nicht sicher, ob noch immer.
 
AW: Interessantes Radiozubehör!

hmmm.... ich bin mir sicher, eine voodoo-puppe des pd's mancher sender würde reissenden absatz bei gefrusteten hörern finden :D :D :D :D
 
AW: Interessantes Radiozubehör!

Mir fällt ein:
Vor Jahren gab es von Herpa ein sehr schönes Modell von Radio F! Ein Truck!
 
AW: Interessantes Radiozubehör!

Unser Ding - Condome (fand ich ganz witzig)... wurde aber irgendwann nicht mehr gemacht.
 
AW: Interessante Radio-Werbeartikel!

Die besseren Kondome gab`s mal vor Jahren bei Antenne Bayern! Die Gummis (sogar irgendwie von Benetton) hatten die Aufschrift "Der schnellste Verkehrsservice" - was damals der Verkehrsjingle war. Eigentlich ganz originelle Idee, vor allem wenn man bedenkt, dass Antenne ja eher ein Familiensender ist.
 
AW: Interessante Radio-Werbeartikel!

Es gibt nutzvolles und unnützendes Zubehör:

Autogrammkarten
Anstecknadeln
Aufkleber
Buttons zum ans Revers stecken
Baseball Caps
CDs
Eiskratzer für die Windschutzscheibe
Eimer
Jacken
Kuscheltiere
Modellautos
Mützen
Q-Tips für die Ohren
T-Shirts
Walk Radios
Zündhölzer

Aber das kann nicht alles sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben