Interessantes Phänomen in der Benutzerliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mannis Fan

Benutzer
Wenn man in die Mitgliederstatistik "Meiste Beiträge" geht, so begegnet einem heute ein interessantes Phänomen:
Ammerländer hat mit 3900 Beiträgen Studio Rebstock mit 3900 Beiträgen eingeholt und steht nun eine Zeile über Studio Rebstock.
ricochet hat mit 5519 Beiträgen radiovictoria01 mit 5519 Beiträgen ebenfalls eingeholt, steht aber weiterhin eine Zeile unter radiovictoria?
Wie kommt`s?
 
@Mannis Fan:
Ich würde liebend gerne weiter einige Beiträge dahinter stehen und der "Reblaus" Uli demnächst zum fünfstelligen Beitrag gratulieren wollen, waren die Beiträge doch inhaltlich in einer ganz anderen Liga als mein Geschreibsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ammerländer
Bitte das eigene Licht nicht unter den Scheffel stellen. Und was das Nachtrauern bezüglich abgegangener Usern betrifft, so unterscheide ich stark zwischen stummgewordenen beleidigten Leberwürsten, erschöpften Idealisten, in andere Foren oder zu anderen Themen abgewanderten Spezialisten und davongejagten Großmäulern. Nicht um alle tut es mir leid.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben