Internetradio aus Amerika: wie empfangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leeloo!

Benutzer
Hallo,
wer kann mir helfen??
Ich suche ein Tool mit dem ich Internetradio aus anderen Länder empfangen kann. Ganz besonders gerne wüsste ich, wie ich Radio aus Amerika im Internet hören kann. Kann mir irgendjemand helfen? Ich wäre sehr dankbar dafür:)

Tschüß
 
AW: Internetradio aus Amerika: wie empfangen?

Außer WinAmp kann dass eigentlich fast jeder MP3-Player (z.B. auch der Windoofs Mediaplayer), es sei denn es wäre sowas "Übles" wie realmedia-stream, wofür man natürlich (leider) den realplayer benötigen würde. Die Links zum Download der passenden Player sind meist auch auf den Webseiten der Sender zu finden. Viele Sender findet man z.B. auch unter http://www.shoutcast.com ...

ISI
 
AW: Internetradio aus Amerika: wie empfangen?

In den Staaten, also USA & in Canada hat man zum Empfang im Internet meistens den WINAMP Player als Musicsource im PC. Den kann man kostenlos von www.winamp.com runterladen. Ich hoffe das hilft Dir und wenn Du an guter deutscher Musik interessiert bist dann geh' gleich mal auf www.radioherz.com dieser Sender bringt 24/7 nur deutsche Musik im Internet.:p
 
AW: Internetradio aus Amerika: wie empfangen?

na, da lege ich doch gleich noch nach ;)
http://www.radiogoethe.org

ach ja, guter tipp ist auch itunes, die haben einige amerikanische sender unter public gelistet, bei denen es sich lohnt reinzuhoeren.

arndt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben