Internetradio aus einer Gondel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RadioMichel

Gesperrter Benutzer
Radio Sunshine wird immer verrückter. Der Sender ist auf dem Freimarkt 2004. Es wird das „Super-Event“ der Early Night in diesem Jahr (Gibt ja eh nur ein einziges). Besser als jeder Sat1 Film Film oder jedem RTL Highlight Highlight. Die Sendung DPS Early Night (www.earlynight.de) des Webradios „Radio Sunshine“ (www.radio-sunshine.org) wird am 31.10.04 LIVE aus einer Gondel des größten transportablen Riesenrads der Welt senden. Das Team wird den ganzen Tag in einer Gondel sitzen und jeder kann dazukommen. Wenn Sie ab 19:00 Uhr in die gleiche Gondel einsteigen, haben Sie die Gelegenheit Live ins Radio zu kommen. Vorher wird das Team ab 15 Uhr durchgängig fahren: „Als Beweis dafür, dass es mit Deutschland wieder aufwärts geht!“, so der Moderator Daniel P. Schuster. Das ganze Event findet ab 15:00 Uhr auf dem Bremer Freimarkt <http://www.freimarkt.de> statt. Einfach zum Steiger Riesenrad <http://www.riesenrad.de> gehen - Es ist 60 Meter hoch und somit nicht zu übersehen. Dazu kommt noch, das der Moderator Angst vor dem Fahren in Geschäften hat, „wo man nicht angeschnallt ist“. Daniel P. Schuster, vorher mit den Bühnenprogrammen „Show Time“ und „Da sehe ich Schwarz.“ unterwegs, macht nun Halt beim Radio- mit vollem Erfolg.
 
AW: Internetradio aus einer Gondel?

Sicherlich ein gute Sache......

Aber dennoch hat dieses Werbezeug hier nichts verloren grrrrr.....

Gruß

Steve Wilson
 
AW: Internetradio aus einer Gondel?

Macht doch mal ne Sendung aus einem Kindergarten, dann könnt ihr gleich paar Moderatoren abwerben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben