Internetradio-Bot gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomily

Benutzer
Hallo Leute,
ich habe ein Rootserver und da ein Internetradio drauf is alles kuhl klappt auch bisher alles ... Aber da kommt nur Musik wenn ich on air bin ... Sad

Ich habe mich mal umgehoert und rausgekriegt das es da so ne Art Bot gibt ...

Ich habe gehoert das man Webspace braucht wo man dann die Tracks hochlaedt und die werden dann ueber Webspace im Netz gespielt ...

Ich habe nun 10 GB Webspace ...

Also wenn ihr wisst wie das geht dann schreibt bitte !
Das waere echt nett !

So und fuer die die immernoch nich wissen was ich will ....

Ich habe von nem Bot gehoert der Tracks die ich aufm Webspace habe in meinem Internetradio abspielt ...
 
AW: Internetradio-Bot gesucht

Lege Dir SAM, DRS2006 oder eine ähnliche Software zu, mit der Du das gesamte Radioprogramm von zu Hause aus fahren kannst. Fehlen Dir hierzu die Resourcen, dann vergiss einfach den Traum Radio machen zu wollen.

Außerdem, wenn Du einen Rootserver betreibst, wieso stehen Dir dann nur 10 GB Speicherplatz für Webseiten zur Verfügung? Du wirst doch wohl nicht diesen sagenhaften Rootserver für 14,95 € gemietet haben oder sprichst evtl. sogar von einem V-Server?
 
AW: Internetradio-Bot gesucht

Thomily schrieb:
Also wenn ihr wisst wie das geht dann schreibt bitte !

Zuerstmal geht das, indem du bei der GVL ne Menge geriebenes abdrückst, da die für jede gemachte Kopie eines Songs extro Kohle sehen wollen.

Ansonsten schau mal nach "Tunez", am besten in Verbindung mit Ices und Icecast. Da hast du ne richtig schöne, interaktive Jukebox.
Wenns nur ums abdudeln von Songs geht, reicht ne einfasche Playlist aufm Server.

PS: Hab ich mich jetzt in etwa an den Sprachstil des OP angepasst? Bemüht hab ich mich wenigstens :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben