Internetradio-HP – ein Ort für Fakes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Internetradio-HP – ein Ort für Fakes?

Entschuldige mal, bist du wirklich so unreflektiert? DU hast als allererstes in diesem Thread erstmal auf die Kritiker deines Projektes geschossen, bevor du dich zu irgendetwas anderem geäussert hast.

Neid hast du dir sicher nicht verdient, warum sollte ich dir denn irgendwas nicht gönnen?

Was du aber schon wieder machst, ist Kritik mit Antipathie verwechseln. Wer sich so aufführt wie du in eurer Projektvorstellung und jegliche Kritik als unsachgemäß und verletztend abschmettert, sollte sich die Frage schon gefallen lassen, was an deiner Kritik (zumal auch noch völlig am Thema vorbei und ungefragt geäussert) so anders ist als an der, die deinem Projekt entgegenschlug.

Rest gerne per PN - EOT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben