Internetradio-Plattform mit eigenen Streams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UKWler

Benutzer
Ich benutzte seit einiger Zeit den Phonostar Player dort stört mich nicht nur die Werbung und die schlecht gemachte Benutzeroberfläche sondern auch die schlechte Ereichbarkeit der selbst hinzugefügten Streams.
Deshalb ist jetzt meine Frage ob mir jemand eine andere Internetradioplattform empfehlen kann.

Meine Voraussetzungen wären:

-Aufnahmefunktion (gegeben falls auch mit einer angebundenen Cloud so dass man auch mit ausgeschalteten PC aufnehmen kann)
-Auswahl an Podcasts oder das eigene hinzufügen von selbigen
-Hinzufügen von eigenen Streams die in der allgemeinen Senderliste(nicht wie bei Phonostar in einer parallelen Liste) auftauchen. (toll wäre es auch ein Senderbild hinzuzufügen)
-Eine Sortierung wie beim Phonostar muss nicht zwingend sein aber eine Suchfunktion muss sein.
-BITTE KEINE übertriebene Auswahl an radionomy-Sendern und wenn dann bitte mit Löschfunktion

FAZIT: Ich wünsche mir einen Radioplayer der mir ein hohes Maß an manueller Bearbeitung ermöglicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben