Internetradio-Stream bei 90elf brach bei Dortmund-Malaga zusammen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@drmdfanatist: Wollen wir es mal hoffen, für diese Hybrid-Lösung plädiere ich seit längerem.

@grantelnder Sack: Die A5 zwischen Baden-Baden und Kassel ist die am best ausgebaute DAB+ Region in Deutschland. Ich habe auf der ganzen Strecke trotz Scheibenantenne keinen einzigen Aussetzer. Ich gehe mal davon aus, du hast sehr schwaches Equipment (Pocket-Radio an AUX oder sonstige Bastellösung).


Genauso ist es,ich bin im letzten November von Bielefeld nach Mannheim (A2,A33,A44,A7,A5) gefahren...Der Bundesmux war bis auf einige kleine Probleme auf der A44 durchgehend zu empfangen.Natürlich braucht es dazu eine anständige Außenantenne !
 
Am Samstag auf der Rückfahrt von Österreich waren die Freunde im Auto begeistert das komplete Dortmund Spiel hören zu können. Den deren Handys hatte so einige Probleme ausserhalb der Städte eine vernünftige Internetverbindung bei 160-180km/h aufzubauen.
Einzige Aussetzter gab es bei Siegen, aber auch nur auf den niedrig gelegenen Autobahnstücken, es waren aber nur 5 Minuten die auf WDR Event ausgewichen worden sind. Teilweise kamen die Tore über 10min später über deren Tickern. Weil einfach Kein Netz vorhanden bzw zu kurz vorhanden war.
Hier fehlt wirklich nur noch ein kleiner Sender in Siegen.
Sonst gab es auf der ganzen Strecke von Ulm bis Dortmund durch BW, Hessen nach NR,W bis auf die oben erwähnten 5min, keinen einzigen Aussetzter mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben