Internetradios und Empfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lonestar

Benutzer
Hallo, Ich setze mich gerade mit dem Thema Internetradio auseinander da ich gerade eine Lösung für meine Wohnung suche und mich beschäftigt die Frage , auf welches Verzeichnis die Radios eigentlich zugreifen. Bei I Tunes erscheint eine Liste der angebotenen Radiosender, sind die bei jedem Internetradio vorgegeben ? Kann man diese dann manuell einstellen ? Auf welche Server oder Portale werden zugegriffen ?Wie sind bei Euch die Erfahrungen bei welchen Geräten ?
 
AW: Internetradios und Empfang

Wie, auf welches Verzeichnis? Du gibtst die Stream-Adresse ein und fertig. Ich verstehe deine Fragen nicht nicht. Bei iTunes gibt es eine Liste mit Webradios, was soll da wo vorgegeben sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben