Internetradios weltweit – die Favoriten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Internetradios weltweit – die Favoriten

Ja ich wollt schon sagen "das kommt davon, wenn man Streams in Canada und die Website in Timbuktu hosten läßt" - aber das fand ich dann ein wenig gemein gegenüber den Timbuktanern.... die können ja auch nichts dafür...


Gruß,
Croydon
 
AW: Internetradios weltweit – die Favoriten

Wer Musik sucht, fernab des normalen Gedudels ist hier nicht schlecht bedient:

The 1920s Radio Network, 20s, 30s. 40s, Old Time Radio
http://209.9.238.5:8570/index.html
Es steht auf der Homepage auch, was als nächstes läuft.

Die Page könnte allerdings etwas besser sein, aber sonst okay!
 
AW: Internetradios weltweit – die Favoriten

Hier mal wieder ein Tipp meinerseits:

Eine US-Station, die Classic Dance, d.h. gute 70er- und 80er-Musik, spielt. Der Sender heißt "106.3 THE VIBE" und kommt aus Fort Wayne, Indiana. (Mehr zum Sender hier auf Wikipedia)

Die Verpackung wurde übrigens von dem Hamburger Produzenten (wohlgemerkt getrennt geschrieben ;)) JamXMusic produziert.

Aber genug - hier die Links:

Streamplayer
Homepage

Gruß, Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben