Interpreten-Suche


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi! Vielleicht weiß jemand Bescheid: Ich habe kürzlich einen Song gehört, der
im Refrain "Du Wixer, du dumme arrogante Sau" enthält. Da ich den Song per Autoradio hörte und während einer 20 minütigen Fahrt ca. 5 Sender abgegrast wurden, weiß ich nicht, welche Station ihn gespielt hat. Bei RS2 und RTL habe ich schon nachgefragt, aber dort gibt es ihn nicht im Programm.
Ist das eine alte oder eine neue Nummer? Welcher Sender spielt sie, bzw. wer weiß, wie die Interpretin heisst? Mercí!!!
 
#4
AW: Interpreten-Suche

WO hast´n das gehört ? . Ich würde mal die offenen Kanäle oÄ. vor Ort bzw in der Region nachhaken.... der "Rest" darf sowas doch gar nicht senden bzw läßt es aus Geschmacksgründen..... ansonsten :D
 
#5
AW: Interpreten-Suche

Hi und danke für`s Bemühen. Nee: keine Punknummer! Eher ruhig, gesungen von einer schätzungsweise jungen Sängerin, die mit ihrem Ex abrechnet. Es kommt auch vor "dir auf die Fresse zu hau`n, dir den Tag zu versau`n und dann abzuhau`n"....Aber ich hab ihn erst zwei mal und nie ganz komplett gehört! Über google hab ich noch nix rausfinden können.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben