Interpreten-Suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi! Vielleicht weiß jemand Bescheid: Ich habe kürzlich einen Song gehört, der
im Refrain "Du Wixer, du dumme arrogante Sau" enthält. Da ich den Song per Autoradio hörte und während einer 20 minütigen Fahrt ca. 5 Sender abgegrast wurden, weiß ich nicht, welche Station ihn gespielt hat. Bei RS2 und RTL habe ich schon nachgefragt, aber dort gibt es ihn nicht im Programm.
Ist das eine alte oder eine neue Nummer? Welcher Sender spielt sie, bzw. wer weiß, wie die Interpretin heisst? Mercí!!!
 
AW: Interpreten-Suche

Wie soll man dir helfen, wenn Du den Titel nicht mal ein bisschen beschreibst? Was für'n Style ist das denn?
 
AW: Interpreten-Suche

WO hast´n das gehört ? . Ich würde mal die offenen Kanäle oÄ. vor Ort bzw in der Region nachhaken.... der "Rest" darf sowas doch gar nicht senden bzw läßt es aus Geschmacksgründen..... ansonsten :D
 
AW: Interpreten-Suche

Hi und danke für`s Bemühen. Nee: keine Punknummer! Eher ruhig, gesungen von einer schätzungsweise jungen Sängerin, die mit ihrem Ex abrechnet. Es kommt auch vor "dir auf die Fresse zu hau`n, dir den Tag zu versau`n und dann abzuhau`n"....Aber ich hab ihn erst zwei mal und nie ganz komplett gehört! Über google hab ich noch nix rausfinden können.
 
AW: Interpreten-Suche

Kommt mir eher vor wie irgendein Schwachsinn von Annette Louisann, oder wie die heißt.
 
AW: Interpreten-Suche

So starke Worte macht die nicht.

er ist nicht schön, kaum zu beschreiben
nicht mal sein Hund kann ihn noch leiden
er hat kein’ Biß ist bettelarm
und chronisch lendenlahm
Annett Louisan, die lüge

Könnte was neues von tic tac toe sein.
 
AW: Interpreten-Suche

Hey- vielen Dank!!!! Bei NRJ bekam ich die Bestätigung. Der Song ist offenbar noch gar nicht lange draußen- geschweige denn die Sängerin...
Mercí!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben