[Interpretensuche:] Coverversion "Simply the Best"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Interpretensuche: ] Coverversion "Simply the Best"

Gott ist das grausam. Ich glaube, dass muß man nicht kennen. Weiterhelfen kann ich dir aber auch nicht. Ich tippe mal auf irgendein Superstar-Sternchen, dass die Nummer in eine der Casting-Shows nachgesungen hat. Hört sich jedenfalls so an.
 
AW: [Interpretensuche: ] Coverversion "Simply the Best"

Das ist eine Coverversion von BONNIE TYLER aus dem Jahr 2004. Aber die ist gefloppt!
 
AW: [Interpretensuche: ] Coverversion "Simply the Best"

2004 kam ne Version von Bonnie Tyler raus, die aber in den Staaten gefloppt war. Die klang auch so grauenvoll wie ihre Stimme auch heute klingt.
 
AW: [Interpretensuche: ] Coverversion "Simply the Best"

Das ist eine Coverversion von BONNIE TYLER aus dem Jahr 2004. Aber die ist gefloppt!

Völliger Unsinn, das ist genausowenig Bonnie Tyler, wie ich es bin.

Gott ist das grausam. Ich glaube, dass muß man nicht kennen. Weiterhelfen kann ich dir aber auch nicht. Ich tippe mal auf irgendein Superstar-Sternchen, dass die Nummer in eine der Casting-Shows nachgesungen hat. Hört sich jedenfalls so an.

Hehe, genau das hab ich auch gedacht :=)

Die Stimme ist garnichtmal schlecht, klingt stellenweise bißchen wie Shania, aber ist unglaublich unpassend zu dem Titel!
 
AW: [Interpretensuche:] Coverversion "Simply the Best"

Ich habe mir die Nummer von der Tyler besorgt und die ist es nicht. Das muss nach dem Klang zu urteilen eine deutlich jüngere Künstlerin sein.

Danke für alle, die Fakten beizutragen haben ;)
 
AW: [Interpretensuche:] Coverversion "Simply the Best"

Nee, der isses auch nicht. Die Keyboards klingen gaaanz anders: Während der von breakingnews eingestellte Song hinsichtlich der Instrumentierung fast wie das Original klingt, erinnert des Grafen Vorschlag stark an ziemlich preiswerte Karaoke-Aufnahmen.
 
AW: [Interpretensuche:] Coverversion "Simply the Best"

Was Du alles heraushörst aus so schlecht klingenden Hörproben...!
ok.gif

Tatsache ist, dass ein "Simply The Best" auf dieser Fußball-CD drauf ist. Ob es die gesuchte Aufnahme ist oder eine von einer preiswerten Karaoke-DVD :D ist, kann ich nicht sagen, da hier Titelhörproben nicht verlinkt sind. Schade, sonst hättest Du diese Quelle sicher auch ein- oder ausschließen können, Makeitso. ;)
 
AW: [Interpretensuche:] Coverversion "Simply the Best"

Na, soo schwer ist es nun wirklich nicht, die Unterschiede bei der Keyboardinstrumentierung rauszuhören.

Davon abgesehen vermute ich, daß die gesuchte Version nie veröffentlicht wurde. Aus den O-Tönen würde ich schließen, daß der Song als Hintergrund der Kandidatenvorstellung bei einer Talentshow verwendet wurde. Für solche Zwecke werden wegen der Tantiemen normalerweise Versionen verwendet, die von Studiomusikern eingespielt werden - und so dürfte es auch im vorliegenden Fall gewesen sein.

Vielleicht verrät uns der Kollege breakingnews ja auch mal, was ihn an dieser doch eher mediokren Version derart fasziniert...?
 
AW: [Interpretensuche:] Coverversion "Simply the Best"

Das würde mich auch mal interessieren ...

Wenn das wichtig für das seelische Wohlbefinden der Herren ist, will ich das gerne aufklären. Ich finde Songs (und Versionen von bekannten Songs), die keiner kennt, faszinierend. Nicht mehr und nicht weniger. Und Mediokrität liegt bekanntlich im Ohre des Betrachters :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben