[Interpretensuche:] Pelican Dance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

U87

Benutzer
Eine Frage an unsere Spezialisten:
Wer hat das von der Band "Baronet" gecovert ? Im Internet ist leider nix zu finden...
 

Anhänge

  • Pelican Dance.mp3
    255,5 KB · Aufrufe: 30
AW: [Interpretensuche:] Pelican Dance

Orchester Percy Faith?


Gruß TSD, der das gerade nicht abhören kann
 
AW: [Interpretensuche:] Pelican Dance

Kann es sein, dass es sich bei dieser Aufnahme um eine Spezialversion für den Rundfunk handelt? Ich meine, genau diese Version als Opener der WDR-Sendung "Hallo Ü-Wagen" in den Ohren zu haben.
 
AW: [Interpretensuche:] Pelican Dance

@TSD: Habe ich auch schon vermutet, aber dafür klingt es mir zu "modern". Der Meister hat zwar auch eine Discoversion von "Theme from a Summerplace" (1976) gemacht. Die klingt aber ganz anders.

@radiofreak11: Ist keine Spezialversion. Lag mir mal als Platte vor. Mist, wenn man die Umschnitte nicht richtig benennt...Übrigens wurde diese Version nie beim WDR für den "Ü-Wagen" eingesetzt. War auch nicht der Opener, sondern wurde als Backtimer vor den Nachrichten gespielt (im Original !)
 
AW: [Interpretensuche:] Pelican Dance

Orchester Percy Faith. Die Langspielplatte heißt "New Thing".


Gruß TSD, der das gerade eben gehört hat
 
AW: [Interpretensuche:] Pelican Dance

Danke, TSD - wie immer Verlass auf Dich !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben