[Interpretensuche:] Twenty-six miles across the sea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

processorfreak

Benutzer
Hallo,habe eine alte Mc gefunden auf der eine Gruppe(vermutlich aus den 60ern)folgendes singt:Twentysix Miles of Cross the See,Sally Carolina is a waiting for me Sally Carolina with I in Love Romance,Romance,Romance.Weis jemand von Euch wer die Gruppe ist und wie der Titel lautet ?
 
AW: Interpretsuche

Das müsste "Twenty-Six Miles Across The Sea" von den Four Preps sein. Gemeint ist die Insel Santa Catalina.
 
AW: Interpretsuche

Hallo Fall Guy,das ging ja schnell und es sind tatsächlich die Four Preps hab noch nie was von dieser Gruppe gehört.Aber der Titel erinnert mich an meine Kindheit da hat ein Kumpel meines Vaters diese Mc mal mitgebracht die ich auf dem Dachboden wiedergefunden habe!Werde mir die CD von denen auf jeden Fall kaufen,da die Qualität der Aufnahmen auf der Mc schon recht schlecht sind.Danke und Gruß,Processorfreak:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben