Intro-File in Shoutcast?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enixx

Benutzer
Hi Leute

Habe das Forum durchstöbert finde aber leider kein änlcuhes Thema.
Mein Problem ist das ich es nicht hinkriege das ein Intro File abgespielt wird wen sich ein User am Shoutcast conn.
:wall:


mfg Enixx
 
AW: Intro-File in Shoutcast?

Enixx schrieb:
Mein Problem ist das ich es nicht hinkriege das ein Intro File abgespielt wird wen sich ein User am Shoutcast conn.

Das ist doch ganz einfach. In die Konfigurationsdatei vom Shoutcast einfach folgende Zeile eintragen:

IntroFile=/var/shoutcast/intro.mp3

Das Introfile muss in derselben Bitrate vorliegen, wie der Stream, also 128 kbps stereo für einen 128 kbps-Stereo-Stream. Serverneustart bzw. Restart nicht vergessen, damit die geänderte Konfiguration eingelesen wird. Und so hört es sich an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben