iPad zum Senden benutzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Gemeinde!

mittlerweile bieten die Mobile Internetanbieter LTE an. So gibt es dann schon Internet via Funk über der man auch von unterwegs aus ins Radio senden könnte.
Gibt es einen App für das I Pad damit man darüber ganz normal eine Sendung schieben kann?
Microfon in form von Headset besteht ja bei dem I pad.
Auf Windows Computer wird das ja mittels Sam Broadcaster odr Winamp geregelt.
Da muss es doch für Tablet PC sprich I pad doch auch was geben oder?

Für antworten wäre ich sehr dankbar

Schöne Grüsse aus Nettetal
 
Ist bestimmt viel besser als ein echtes Studio, so ein iPad mit Headset. Da muss es doch was für geben.

(Ironie aus)
 
Danke ihr lieben für die schnelle Antwort. Also e-Mails weis darüber zu versenden.

Na klar, Headsets.
Oder fragst Du nach Software?
Ja genau die Suche ich. Also noch mal zum Verständnis
Ich möchte live über Ipad auf unserem Mp3 Shoutcaststreamserver senden"
Nur das dies nochmal klar ist

@yps77 Da mit Ipad senden ganz bestimmt net besser ist als aus einem Studio das ist klar.
Aber wenn ich Live von einer Veranstaltung oder Aktion aus der Stadt berichten will ist das dochj echt ne gute Sache.

gruss RWN
 
Such mal nach iCast Pro... Habe keine angebissenen Äpfel, daher kann ich es nicht testen... Bin da nur zufällig über den Namen gefallen bei einer Recherche zu einem anderen Thema...
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben