IPod Weekend @ KRONEHIT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blu

Benutzer
Werden hier echt ALLE Hörerwünsche erfüllt?
ich hab vergangenes we im auto ab und zu reingehört und 2 songs gehört, die sicher sonst nie bzw. nur sehr selten auf kh laufen würden. einmal ein song von elvis und dann die ärzte und "männer sind schweine".

nichts desto trotz laufen aber doch viele der songs, die sonst auch gesendet werden. ists nun so, daß die hörer offenbar trotz der chance, mal andere titel wünschen zu können, so "dumm" (?) sind, und sich dasselbe wie immer wünschen, oder ist das von kronehit so vorgegeben?
 
AW: IPod Weekend @ KRONEHIT

Naja... es sind nur ein Bruchteil der gespielten Songs Hörerwünsche - dies merkt man, wenn man die Moderation näher verfolgt. Ich denke, maximal 3 pro Stunde. Also, ich würde einmal davon ausgehen, daß alles, was nicht als Hörerwunsch angesagt wurde, auch keiner ist... die Hörerwünsche kommen beim iPod-Weekend meist als 3. Song nach der vollen Stunde, dann, glaube ich, irgendwann kurz nach der halben Stunde und eventuell noch einer dazwischen (das ist dann meist aber ein Titel, der sowieso gespielt worden wäre und nur zufällig auch gewünscht wurde). Außerhalb dieser Wünsche läuft dann das Standardrotationsprogramm. So sieht es zumindest nach meinen Beobachtungen aus...
 
AW: IPod Weekend @ KRONEHIT

Ja, nur die Frage ist... wieviele Wünsche kommen wirklich herein? Und was sollte Kronehit tun, wenn nicht genug Wünsche hereinkommen, um damit das ganze Programm füllen zu können?
 
AW: IPod Weekend @ KRONEHIT

blu schrieb:
und:
wo nehmen die die songs her?

Die Frage war nun etwas unklar. Wen meinst Du mit "die"? Die Anrufer oder die Macher von Kronehit? Und: welche Songs meinst Du? Die, die gewünscht werden oder die, die normal gespielt werden? Und meinst Du die Information, welche Songs gespielt werden sollen, oder meinst Du die Musik selbst?
 
AW: IPod Weekend @ KRONEHIT

ok, sorry für die formulierung:

wo nimmt kronehit so spontan die songs her, die gewünscht werden, normal aber nicht im programm sind!? oder werden die anrufe fürs ipod-weekend ohnehin schon tage oder wochen vorher aufgezeichnet um dann fürs we vorbereitet zu sein?
 
AW: IPod Weekend @ KRONEHIT

Ich vermute mal, dass die bei KRONEHIT einfach noch aus der Zeit des früheren Krone Hit R@dio irgendwo auf einer Festplatte schlummern. :D
Ach ja, btw., wenn auf meinem iPod nur die Songs vom iPod-Weekend laufen würden, würde er mir vermutlich vor Langeweile den Dienst quitteren... :wow:
 
AW: IPod Weekend @ KRONEHIT

@tom
und wo würden sie dann gewisse dance-scheiben hernehmen?
(vorausgesetzt, sie spielens überhaupt)
 
AW: IPod Weekend @ KRONEHIT

hab da heut wieder reingehört.
also "echte abwechslung", wie sie im trailer zum ipod-weekend versprochen und "garantiert" wird, kann ich beim besten willen NICHT erkennen.

es kommt nicht einmal vor, daß hier einfach anrufer on air genommen werden, die sich irgendwas wünschen, was ohnehin permanent läuft.
ich hab nicht wirklich einen unterschied zum normalen programm bemerken können.

viel trara um nix.
 
AW: IPod Weekend @ KRONEHIT

ICh hab auch keien Unterschied von ipod-weekend und an mormalen Tage auf Krone Hit gehört! Die spielen den ganzen Tag den gleichen Mist und vielleicht könnte man so eine IDEE anders machen @ Kronehit! Anrufer live dran nehmen, nicht immer das gleichen Mist spielen und auch mal was anderes mit ins Programm nehemen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben