Irene Röpke schmeißt hin!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Irene Röpke schmeisst hin!

@ Thimme: :wow: :wow: :wow: ...falls Frau Röpke doch noch den ein oder anderen Schliff dazulernen muss, wäre ein einjähriges Volontariat zur FACHJOURNALISTIN sicher geeignet. Die stellen Sie ja auch den Praktikantinnen in Aussicht, die werktags für gratis auf Powerradio 91,8 - dem Lokasender von
100, 6 moderieren.
 

Speaker

Benutzer
AW: Irene Röpke schmeisst hin!

Ist das vielleicht die Schwester von Waltraud Gröschl ( ehemals Röpke ) ? :cool:
 

ruebe

Benutzer
AW: Irene Röpke schmeisst hin!

Es gibt was neues aus der Szene:

Irene Röpke soll vor ca. 14 Tagen in männl. Begleitung vermutl. Thomas Oppold im Freibad Maritimo in Oer-Erkenschwick gesehen worden sein.

Allerdings:

NICHT in Badekleidung sondern in feinem Zwirn und mit Aktenmappe beim Kaffee.
Ich gehe also fest davon aus das sie die Sache mit dem kaufmännischen Beruf in die Tat umgesetzt hat.

Quelle:

Telefonat mit einem langjährigen Ex-Kollegen von Irene Röpke aus Karlsruher Zeiten (Ewald G.)
 

andy.dx

Benutzer
AW: Irene Röpke schmeisst hin!

Also Rolf Röpke kenn ich und Karl-Heinz Köpke. Wer aber bitte ist Irene Röpke und warum??
 

count down

Benutzer
AW: Irene Röpke schmeisst hin!

Sach mal, du ruebe, irgendwie scheint es dir die Dame ja angetan zu haben. Ich google hier gerade einen gelöschten Thread aus (leider ohne Datum).

:wall: :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben