Ist Chris Böttcher auf Bayern 3 mit seinen Parodien lustig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ist Chris Böttcher auf Bayern 3 mit seinen Parodien lustig?

Die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 13. Juni findet ihn jedenfalls nicht lustig.
 
AW: Ist Chris Böttcher auf Bayern 3 mit seinen Parodien lustig?

Ich auch nicht. Da geb ich mir lieber Zeigler.....
 
AW: Ist Chris Böttcher auf Bayern 3 mit seinen Parodien lustig?

ich finde diese gags alle ziemlich einfallslos und langweilig, außer dem fußballstammtisch. der ist eigentlich ganz gut gemacht: ein bisschen aktuelles, ein bisschen allgemeine vorurteile, lustige stimmen der einzelnen figuren, ein paar running gags. diese einzelnen gags finde ich auch teilweise zu kurz, meistens ist die promo länger als der eigentliche beitrag.
aber zeigler ist doch um einiges besser, auch wenn er inhaltlich natürlich auf etwas anderem beruht (versprecher usw.)
 
AW: Ist Chris Böttcher auf Bayern 3 mit seinen Parodien lustig?

War der vor seinem Engagement bei Bayern 3 nicht für Antenne Bayern tätig? Schon dort war er ein Abschaltfaktor!
 
AW: Ist Chris Böttcher auf Bayern 3 mit seinen Parodien lustig?

Er war auch für Aby mal tätig ja.

Dennoch finde ich ihn im Radio manchmal nicht so lustig.
Sein Live-Programm mit dem er auf Tour geht kann ich nur empfehlen
 
AW: Ist Chris Böttcher auf Bayern 3 mit seinen Parodien lustig?

Hallo, jetzt schalte ich mich mal ein hier!

Also grundsätzlich würde ich den Chris als absout hervorragenden Comedian bezeichnen. Seine Parodien (Franz, van Gaal, Lothar, ect.) sind auch sehr gelungen. Allerdings darf man nicht vergessen, daß das ganze fürs Radio ja kurz und knackig sein muß. Ich selbst weiß wie schwierig es ist, jeden Tag etwas tagesaktuelles, wirklich lustiges zu liefern. Es gilt wieder die Regel - wer`s nicht hören will - der muß nicht! Ich wünsche dem Chris auf jeden Fall weiterhin sein gutes Händchen und Näschen (10 Meter geh, Stoiber Abschiedssong, ect.)!

Der einzige Haken an jeder Radio Comedy ist halt daß es bis zum allerletzten ausgenutzt wird. Nehmen wir Kapitän Nuschel - die ersten 5 Folgen waren witzig - aber der Rest hätte uns allen wirklich erspart werden können! Aber als Künstler muß man auch von etwas leben und deshalb werden eben so Sachen bis zum bitteren Ende produziert und gesendet!
 
AW: Ist Chris Böttcher auf Bayern 3 mit seinen Parodien lustig?

Ich kann darüber nicht lachen, finde es nicht lustig. Eher ein Abschaltfaktor, weil wie schon jemand erwähnte, der Vor- und Abspann bei Loddar länger sind als der eigentliche Inhalt. Immer wieder das Gleiche senden füllt halt auch Sendezeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben