Ist Claudia Campus von 94,3 rs2 zum Berliner Rundfunk 91.4 gewechselt?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WellenreiterBN

Benutzer
Schon total kurios, als ich vor etwa 2 Wochen zufällig Nachmittags kurz nach 14.00 Uhr auf 91,4 wechsle im Auto Radio, meine Ohren wollten es nicht glauben, das ist doch Frau Campus!! Was macht die denn bei 91,4?? Das absolut kuriose ist: es steht von einenm Wechsel nirgends etwas im Internet, noch nicht mal hier bei der "Radioszene"!!! Habe schon jetzt bereits 2 mal auf facebook beim Berliner Rundfunk angefragt , ob Claudia jetzt bei denen ist, keine Reaktion, null Reaktion!! Bei ihr selbst auf dem Messenger bzw. auch facebook, null Reaktion!! Wieso wird da so ein Geheimnis drum gemsacht?? Ich meine, du denkst beinahe, dass da jetzt ein Geist moderriert bis 14.00!

Im übrigen sind Kiss FM, 94,3 RS 2 und Berliner Rundfunk 91,4 Partnersender! Haben jetzt auch fast identliche und völlig unübersichtliche Internetseiten, die mir sowas von null gefallen!

Du weißt doch sicherlich,das rs2 und Berliner Rundfunk sozusagen nur durch eine Studiotür getrennt sind ?,warum sollte sich da nicht bei beiden Sendern moderieren ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben