Ist das Thema Radio langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ffno

Benutzer
moin moin

Wenn ich mir die Themen der letzten Zeit hier ansehe, kommt die Frage auf: " Ist das Thema Radio langweilig geworden?"

Ich finde das Niveau der Themen einfach zu brav und sehr uninteressant. Sollte man sich hier nicht auch ruhig mal richtig fetzen?? Nur hier kann man es anonym, als tut es doch auch!!!!
 
So ist das eben, wenn immer mehr Leute mitreden, die keine Ahnung vom eigentliche Radiogeschäft haben... Siehe Umfrage "Wer postet hier eigentlich?"
 
ja da hast du recht. Keiner hat so richtigen Mumm um auch mal zu provozieren. Da stimmt es schon wenn es heisst in einer der vielen Umfragen hier, man muss keine Leistung bringen sondern schleimen.

Ich glaube, dass alle PD's ihren Mitarbeitern (Sklaven) das posten hier in der Szene verboten haben.
Sonst kommt noch die Wahrheit der vielen Unfähigen ans Tageslicht. Egal ob hier im Norden oder im Süden wo es die unfähigsten PD's geben soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben