Ist der nächste Ant. Thüringen-Moderator zur LandesWelle gewechselt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DS

Benutzer
Dìe Thüringer "LandesWelle" hat seit Montag, 5.12. einen neuen Moderator. Ich habe ihn gestern mal gehört, den Namen aber leider schon wieder vergessen...
Er moderiert von 15-20 Uhr. In der Zeit ist der auf der Webcam zu sehen.

Vielleicht ist es ja wieder einer von Antenne Thüringen... :p
Wundern würde es mich nicht, mit Antenne Thür. geht es sowieso seit einiger Zeit immer weiter bergabwärts.
 
AW: Ist der nächste Antenne Thür-Moderator zur LandesWelle gewechstelt?

Der wird wohl nachmittages Besseres zu tun haben...und das mit Recht, schließlich steht er ja schon morgens um 5 im Studio.
 

Anhänge

  • comp_webcam.jpg
    comp_webcam.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 73
AW: Ist der nächste Antenne Thür-Moderator zur LandesWelle gewechstelt?

Der gute Mann heißt (wenn die Page aufv dem neuesten Stand ist) Volker Baer und ist mir bei Antenne Thueringen noch nie untergekommen. Dafür ist Matthias Karpe wieder bei Jump...
 
AW: Ist der nächste Antenne Thür-Moderator zur LandesWelle gewechstelt?

Ingo3245 schrieb:
Der gute Mann heißt (wenn die Page aufv dem neuesten Stand ist) Volker Baer und ist mir bei Antenne Thueringen noch nie untergekommen. Dafür ist Matthias Karpe wieder bei Jump...

Nee, der ist schon fast von Anfang an bei der Lawe. Nein, der Neue heißt Michael Habig. Die Website ist demnach nicht auf dem neusten Stand. Vielleicht ist es ja nur irgendein Volontär oder Praktikant. :confused:

Aber wo der wirklich herkommt, würde mich mal interessieren.
 
AW: Ist der nächste Ant. Thüringen-Moderator zur LandesWelle gewechselt?

Volker Baer fast von Anfang an bei der LaWe? Nee, mit Sicherheit nicht. Der dürfte erst nach der grossen Entlassungswelle dazu gekommen sein.
 
AW: Ist der nächste Ant. Thüringen-Moderator zur LandesWelle gewechselt?

Micha Hawich (so heißt der) war definitv bei PSR. Hat glaube ich immer den Superhitcountdown moderiert.
 
AW: Ist der nächste Ant. Thüringen-Moderator zur LandesWelle gewechselt?

Hawich war definitiv bei PSR

...und ist dort "ausgebrannt", auf deutsch: es kann und will ihn keiner mehr in Sachsen hören, deshalb hat ihn PSR nach Thüringen zum Partnersender (welch schönes Wort..) "verschoben".
 
AW: Ist der nächste Ant. Thüringen-Moderator zur LandesWelle gewechselt?

...und ist seit einer Umprogrammierung PSRs überflüssig geworden. Krass, wie man so untereinander schon die Moderatoren entsorgt oder zweitverwertet. Klingt zynisch, ist es auch.
Kaum ist LaWe PSR-Vorposten, dürfen sie PSR-Mods zweitverwerten. :D
Viel Spaß mit dem Neuen. ;) Immerhin darf er wieder Drivetime machen.
Also schlecht ist er nicht. Na muss mal hören, wie er sich dort schlägt. Immernoch besser als ne Volo-Lösung wie damals mit Wentzke, als er die Drivetime schmiss oder einem Mann namens Ricky Breitengraser.
Was macht Ricky eigentlich? Immernoch DJ in der Schorre?
 
AW: Ist der nächste Ant. Thüringen-Moderator zur LandesWelle gewechselt?

Sachsenradio2 schrieb:
Was macht Ricky eigentlich? Immernoch DJ in der Schorre?
Guckst Du hier. Auch nicht zu verachten: die wunderschöne Fotoshow. ;)
Daß Kollege Varie/Daniel/Ricky auch in der Schorre aufgelegt hat, wußte ich gar nicht. Mir war nur Erfurt und Gera (Yello(w)-Club) in Erinnerung - vom Hörensagen.
 
AW: Ist der nächste Ant. Thüringen-Moderator zur LandesWelle gewechselt?

Ach! Ist er das? Na sowas. :)
Ich weiß es nicht aus eigenem Sehen/ Hören, dass er in der Schorre auflegte, es wurde nur just hier auf der Seite kolportiert. Ebenso wurde kolportiert, dass er mit seiner Session mal bei einer SputnikLiveübertragung im Set zu hören war, während er bei LaWe volontierte.
 
AW: Ist der nächste Ant. Thüringen-Moderator zur LandesWelle gewechselt?

Volker Baer von Anfang an dabei????? ... ist es schon soweit? Hat der ständige Konsum von Formatradio nun auch das Langzeitgedächtnis angegriffen? Meines Wissens ist NIEMAND der momentanten LW Besetzung bereits seit Sendestart dabei. Das war nämlich 1995! Da war der Großteil der heutigen Besatzung noch nicht mal in der Pubertät! Nur mal so als Anmerkung ...
 
AW: Ist der nächste Ant. Thüringen-Moderator zur LandesWelle gewechselt?

Vielleicht gibt es auch bloß Menschen mit einer gesunden Prioritätensetzung im Leben. Im Übrigen ist die Gehässigkeit, mit der hier über Kollegen gesprochen wird, unterirdisch. Aber wenn der SAEK seit langem die einzige (Radio)Konstante im Leben ist, kann man das verstehen. Wir beide wissen, wer gemeint ist.
 
AW: Ist der nächste Ant. Thüringen-Moderator zur LandesWelle gewechselt?

rausgucker schrieb:
Volker Baer von Anfang an dabei?????

Na gut, jedenfalls schon recht lange. In einem anderen Thread wurde mal ein Aircheck vorgestellt, der schon ziemlich alt war. Da war er zu hören. (Und hieß noch "Christian Volker"... :D )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben