Ist Gaby Winkler noch irgendwo on air?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itsmyhymn

Gesperrter Benutzer
Weiss jemand den aktuellen Aufenthaltsort von Gaby Winkler (EX Landeswelle) sie hat den Sender nach gut einem halben Jahr knall auf Fall verlassen:cool:
 
AW: Ist Gaby Winkler noch irgendwo on air?

gut einem halben Jahr knall auf Fall verlassen

Das war aber schon deutlich länger her...

PS: Ich trauere Ihr nicht nach, ich hatte ja auch schon in irgendeinen Thread mal geschrieben, dass ihr Stil immer so gestellt klang. --> Stimme war nervig!
 
AW: Ist Gaby Winkler noch irgendwo on air?

@ds
stimmt - kann auch ein jahr her sein und auch mit der stimme muss ich dir recht geben, dass besondere an ihr war jedoch dass die männerwirtschaft in der drive time aufmöbelte und eine frau ausserhalb der frühschicht ist bei der landeswelle schon special
 
AW: Ist Gaby Winkler noch irgendwo on air?

@itsmyhymn
Die ist gar nicht weg. (Jedenfalls im Netz nicht...);)

Wollen wir Ihr mal eine Mail schreiben? :D

Übrigens: es wird wieder einen neuen Moderator geben...

060706-MM-LandesWelleModerator.gif


Warten wir mal ab...
 
AW: Ist Gaby Winkler noch irgendwo on air?

Jede/r, der/die sich in dieser Klitsche bewirbt, gehört doch geteert und gefedert...
 
AW: Ist Gaby Winkler noch irgendwo on air?

Wobei der zweite Anstrich des Bewerberprofils in bemerkenswertem Gegensatz
zu dem mir bekannten Erscheinungsbild des Programms steht.
 
AW: Ist Gaby Winkler noch irgendwo on air?

@ K 6

:D da muss ich dir recht geben. mit der neuen verpackung schwappt das yeah yeah von partnersender rs2 aus berlin nach thüringen. :D

@ dandyshore & klotzkopf
das merkt derjenige dann schon irgendwann selber, dass ers irgendwie verrissen hat. :)

gabi winkler hat den sender ende juli vergangenen jahres verlassen, kurzbevor volker an ihre stelle gerückt ist.

apropos, wo steckt der denn jetzt? von der teamseite isser ja nun runter.
 
AW: Ist Gaby Winkler noch irgendwo on air?

Wobei der zweite Anstrich des Bewerberprofils in bemerkenswertem Gegensatz zu dem mir bekannten Erscheinungsbild des Programms steht.
Der Sender ist weitaus besser als sein Ruf, das kann ich bestätigen. Das Team ist total klasse, super nett. Na gut, die Musikrotation. Aber: was sagt die Musik über den Hintergrund des Senders aus?
 
AW: Ist Gaby Winkler noch irgendwo on air?

Und was sagen die Hintergründe über die Qualität des Programms aus? Selbst wenn das Team noch so nett sein sollte, ist und bleibt ein schlechter Radiosender ein schlechter Radiosender.
 
AW: Ist Gaby Winkler noch irgendwo on air?

... aber es macht dann wenigstens Spaß, in Selbsthilfegruppe-Manier ein grottiges Dödelprogramm zu produzieren, hehe.
 
AW: Ist Gaby Winkler noch irgendwo on air?

zu Gaby Winkler - ganz ehrlich Wayne... kenne sie als Vorgesetzte und naja - grenzwertig - mehr sag ich nicht.

Außerdem um in die Landeswelle Diskussion mit einzusteigen: Wer macht denn heute KEIN Dudelradio hm? Mit fällt da ehrlich im deutschen Raum kein Sender ein...
 
AW: Ist Gaby Winkler noch irgendwo on air?

dudelradio? was versteht ihr bitte unter dudelradio? ich find, die landeswelle hat sich in der letzten zeit enorm entwickelt. hört man doch ein ums andere mal auch echte inhalte im programm die es früher bei "...thüringens längstem musikmarathon mit 6 hits am stück..." niemals gegeben hat.
 
AW: Ist Gaby Winkler noch irgendwo on air?

naja naja naja also wenn mit inhalten der ständige verweiss auf wir sind thüringen gemeint ist und der vorproduzierte anruf um viertel vor vom kleintierzüchterverein saalfeld also dann doch lieber 6 hits am stück und ohne gelaber wie ricky das immer so schön formulierte bevor er nach 3 hits bereits wieder unterbrach
 
AW: Ist Gaby Winkler noch irgendwo on air?

Nenn mir einen Sender, der Interviews live sendet.
 
AW: Ist Gaby Winkler noch irgendwo on air?

habe die gute frau winkler aufgespürt sie ist jetzt bei:
Radio Hitwelle GmbH
in
85435 Erding

Chefredaktion:
Gaby Winkler
 
AW: Ist Gaby Winkler noch irgendwo on air?

hab mal bei hitwelle erding geschaut, aber gaby nicht gefunden. :(

wo kann man denn da was von ihr lesen? ;)
 
AW: Ist Gaby Winkler noch irgendwo on air?

In Erding?! Das ist aber schon ein bissl älter... soweit ich weiß war sie da VOR der Landeswelle... aber ich kann mich auch täuschen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben