J.B.O > Wo?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#3
AW: J.B.O > Wo?

ich glaube, um die jungs richtig zu verstehen, muss man in deren konzert gewesen sein.
aber welcher musikredakteur lässt sich seine "schöne" mucke so verhohnepipeln und geht da hin?
 
#5
AW: J.B.O > Wo?

In Nürnberg gibt es einen kleinen Sender namens Rockin´ Radio. So eine Art freier Kanal. Die Moderationsqualität hält sich zwar in Grenzen, dafür gibt es alles was das Rockerherz begehrt. Ab und zu gibts da auch JBO zu hören.
Rockin´ Radio sendet Donnerstags bis Sonntags ab 18 Uhr. Eine Website mit Webradio und Frequenzen gibt es meines Wissens auch. Müsste wohl www.rockin-radio.de sein.
 
#6
AW: J.B.O > Wo?

@ honni

Um wal wieder den Klugscheißer rauszukehren: Rockin Radio ist eine SENDUNG. Der Sender dazu heißt AFK max und sendet in Nürnberg und Fürth auf 106.5 und in Erlangen auf 106.2

(Klugscheiß-Modus off)
 
#7
AW: J.B.O > Wo?

chefkoch:

ich hab mich mal schlau gemacht. Meines Wissens ist Rockin´ Radio einerseits ein Verein (zumindest taucht die Bezeichnung auf der Website auf), andererseits wohl so eine Art selbständiger Programmanbieter, der auf der Frequenz des AFK ein Sendefenster hat.
Aber das ist ja eigentlich auch unerheblich. Es ging ja nur darum wann und wo man JBO hören kann.
Schönen Dank für die Frequenzen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben