Jack FM in Berlin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jack FM in Berlin?

Also heute Abend sind auch mal andere Titel im Programm von Jack (haben wohl die Playlist erweitert), sollte in Berlin/Brandenburg eine UKW Frequenz bekommen, weil ist viel abwechslungsreicher als die anderen Sender und keine Werbung, keine nervenden Gewinnspiele, Wettervorhersage etc, nur Musik!
 
AW: Jack FM in Berlin?

finanzieren... aus Luft und Liebe..
Aber mal ehrlich. Seid doch froh dass die Unitcom so viele inovative Projekte ins Leben ruft. Und wenn es auch nur Internetradios sind. Meine Lieben - nun schreibt nicht so viel über Ideen, wie man Radio machen kann und verbessern kann. Macht es doch einfach. Macht doch Internetradio. Zeigt was ihr drauf habt. Und meckert nicht immer über den armen Glenn. Schon mal daran gedacht dass mit Hilfe von Internetradio viel getestet werden kann.
Vieles, dass auf den großen Sendern dann umgesetzt wird.
Was sind die Medien in der Zukunft. Wo hört der Hörer in Zukunft. Kommt in 10 Jahren Musik und TV aus der Steckdose mit einem Laserstrahl und nur mit einer Handbewegung kann ich die Sender und Medien wechseln.
Also. Egal ob Internet, Kabel, Sattellit, UKW, AM etc. Macht doch auch mal was. Wenn es euch dann zu teuer ist, nicht meckern über die, die etwas bewegen wollen. Klar!
Und ist doch schön dass es Jack FM gibt. Es klingt nicht wie in USA. Und bestimmt sind es nur 1499 Titel drin und dadurch ist es kein echtes Jack FM und es muss sofort boykotiert werden.
Schaut mal auf die Spannbreite. JoyFM Dance in Berlin absolut beliebt. Dann RnB. Dann ESC Radio eine Sparte, bei der alle aufschreien, wie die denn nur können...ist das nicht toll. Ist das nicht der Hammer :)
Aber sobald sich bei Jack ein zu bekannter Titel verirrt, dann ist es nicht mehr Jack sondern wieder so ne AC Kacke... wie man es oft hört.
Also Hausaufgabe.
Hört Jackfm.de
Hört ESCRadio.com
Hört DEFJAY.de

und nach einer Stunde hören schreibt die Meinung, denn es kommt hier zu oft vor, dass Herrschaften nie etwas hören aber eine Meinung haben über etwas, was sie nie gehört haben, oder vor 3 Jahren mal wahrgenommen haben. Wir sind nicht in der DDR. Also raus mit Meinung. Aber bitte auch nur, wenn man sich eine gebildet hat.

Danke, sagt der Hörer von 104.6 RTL und ab und zu Joy und jetzt Jack FM
 
AW: Jack FM in Berlin?

Guten Morgen,

ja, ich habe mich gerade angemeldet (damit ich auch mal schreiben kann, lese seit geraumer Zeit mit).

Das PRO und CONTRA für JACK FM wurde schon in anderen Threads erörtert.
War die Frage beim Eingangspost nicht eine andere?

Es ging um 2 Anbieter, die den selben Titel verwenden.
Nun, waren die ersten mit diesem Namen nicht die Kanadier und Amerikaner?

BTW:Unter dem Titel JACK FM kann auch jeder Volksmusik spielen.

Schönen Donnerstag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben