Jacky Brown verlässt Kiss FM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bella_Lamia

Benutzer
stimmt es was man so liest? Jacky Brown wird Kiss FM aufgrund von Kosteneinsparungen verlassen? Das kann doch nicht sein oder? Das ist bestimmt ein schlechter Scherz.

Weiß jemand von euch genaueres darüber, ob Jacky ab September diesen Jahres wirklich nicht mehr bei Kiss zu hören ist?

Radio-aktive Grüße
Bella
 
AW: Jacky Brown verlässt Kiss FM

Der Radiogemeinschaft "Das Schloß" (Kiss,RS2,Berliner Rundfunk) scheint es generell nicht gut zu gehen.Auch bei RS2 wird kräftig "GEGANGEN".
Mir scheint, die Berliner Radiolandschaft wurde von der Konjunkturkrise mächtig erwischt. Es werden nur noch, wenn überhaupt, billige Volonteure und Praktis eingestellt.
Jede Menge guter Moderatoren sitzen auf der Straße.Durch die Pleite bei FAB und die Massenkündigungen bei Sat1 gibt es derzeit einen Überschuß an fähigen Medienleuten.Einen guten Job im Berliner Radio zu bekommen ist wohl wie ein 6'er im Lotto.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben