Jägersbergers bei der BLR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arox

Benutzer
Schon seit einigen Wochen ist Ilka Jägersberger häufig im Wochenendprogramm bei der BLR zu hören. Ilka Jägersberger kommt anscheinend von der Hitwelle Freising. Seit gestern ist nun auch ein gewisser Simon Jägersberger bei der BLR aufgetaucht, dieser ist bzw. war Morgenmoderator bei Radio Trausnitz.
Das kann doch alles kein Zufall sein ;)
 
AW: Jägersbergers bei der BLR

ich verstehe nur nicht was genau das problem ist? ilka jägersberger von hitwelle freising ist ein weibchen und simon von taugnix äh trausnitz ist ein bube... okay die könnten verwandt, verschwägert oder sonst was sein, aber was ist das problem???
 
AW: Jägersbergers bei der BLR

Muss es immer ein Problem geben?
Mich würde einfach nur interessieren, ob es ein verwandtschaftliches Verhältnis zwischen Beiden gibt, und wie es dazu kam,dass Beide innerhalb so kurzer Zeit bei der BLR aufgetaucht sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben