JAM FM Cash-Call

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radionoop

Benutzer
Jetzt wird es richtig peinlich...Gerüchte gab es ja schon die ganze Zeit...aber jetzt machen die echt ernst...die wollen neun live im radio kopieren...und nur noch den hot button schwingen lassen...das hier stand auf der homepage www.jamfm.de: :wall:


Mittwoch, 27.04.2005 geht's los!

Wir spielen

JAM FM CASH-CALL!

Gegenstand erkennen,

0137 / 90 90 300*

wählen und 300 € gehören vielleicht bald Dir!

* Pro Anruf nur 49 Cent aus dem deutschen Festnetz.
 
AW: JAM FM wird das NEUN LIVE...im radio

Radionoop schrieb:
die wollen neun live im radio kopieren

90 Prozent Wortanteil in einem Privatradio, dies wäre doch eine Innovation, auch wenn es nur dummes Geschwafel wäre! Soviel zum Thema Neun Live kopieren. :p

Beachtenswert, unter Teilnahmebedingungen gefunden, ist jedoch dieses:

Die Spielzeiten:
Montag-Samstag: 06:00 – 18:00 Uhr
Samstags: 13:00 – 15:00 Uhr (findet das Spiel nicht statt)
Sonntags: 06:00 – 14:00 Uhr

Es wird tatsächlich Spielzeiten geben, zu denen das Spiel nicht stattfindet! :wow: Ach sehr lustig, der Stilbruch: Montag bis Samstag und dann samstags und sonntags. By the way, wann findet das Spiel denn nun samstags statt? :confused: Von sechs bis 18 Uhr oder von 13 bis 15 Uhr? Nein, dann findet es ja nicht statt. Also vielleicht samstags von sechs bis 13 und von 15 bis 18 Uhr? :confused: :wow:
 
AW: JAM FM wird das NEUN LIVE...im radio

Sorry, aber irgendwie klingt mir das ganze eher nach einem Spiel ala 'das geheimnisvolle Geräusch', dennoch schade, dass es jetzt auch bei Jam FM soweit ist.
 
AW: JAM FM Cash-Call

Wieder ein Sender mehr, den es zwischen Kult und Commerz zerrissen hat ...
pah.gif
 
AW: JAM FM wird das NEUN LIVE...im radio

Klotzkopf schrieb:
Sorry, aber irgendwie klingt mir das ganze eher nach einem Spiel ala 'das geheimnisvolle Geräusch', dennoch schade, dass es jetzt auch bei Jam FM soweit ist.

Der Unterschied ist, dass bislang die wenigsten Radiosender dazu die 9live-erprobten 01379-Nummern verwenden, sondern kostenlose oder zum Ortstarif.

Zudem kommt es natürlich drauf an, wie das ganze gehandhabt wird. Wenn es ein 0815-Geräusch ist, das einfach zu erraten ist, wie manchmal die saudummen Aufgaben bei 9live, dann ist es schon was ähnliches.

Wobei ich persönlich bezweifle, ob die JAM FM-Zielgruppe unbedingt identisch mit der Zielgruppe ist, die 9live Millionenumsätze mit Calls beschert.
 
AW: JAM FM Cash-Call

Genau, es ist ja eher so, dass die wenigsten kEINE 01379-Nummer bei ihren Gewinnspielen haben.. Daraus finanziert sich doch der Gewinn! Ich habe heute früh aber auch nicht schlecht gestaunt, als ich den Teaser für den Cash-Call gehört habe. Das sind wohl die Auswirkungen des neuen Gesellschafters, der die Anteile von M. Bimmermann übernommen hat. Er will eben nicht nur Kult, sondern auch Kohle sehen. Eigentlich war´s ja nur eine Frage der Zeit. Mal schaun, was noch kommen wird.. :confused:
 
AW: JAM FM Cash-Call

Ich weiß nicht, wieso einige in diesem Spiel partout eine 9Live-Nachahmung sehen wollen. Wird in diesem Text irgendwo erwähnt, dass es sich um 08/15-Geräusche handeln wird? Wann bitte hat so ein Gewinnspiel zum letzten Mal unter einer gebürherfreien Nummer stattgefunden? Wer glaubt ernsthaft, dass sich Jam FM, anstatt Musik zu spielen, über mehrere Stunden ausschließlich mit diesem Gewinnspiel befasst? Also...
 
AW: JAM FM Cash-Call

@klotzkopf da kennst du die GF´s von JAM FM nicht - die lassen alles zu :)

Das Problem ist, dass JAM FM 33.000 Hörer in der stunde hat - vielleicht 40.000 wenn es hoch kommt - in berlin kommen sie gerade mal auf 11.000 - keine offairpromotion in berlin- o.k. seit energy da ist hängt jetzt auch mal ein Plakat in der Stadt und man inseriert in der 030 - geschweige denn in ganz deutschland. oops letztens habe ich doch glatt eine Anzeige im prinz gesehen - toll her Marketingleiter :)

daher sind die leute, die jam fm hören, keine cash-abgreifer, sondern sie wollen musik hören, und zwar the finest in black music. die letzten leute, die trotz der andauernden löcher im programm, trotz der teilweise sehr grausamen moderation, trotz der laufend springenden cd´s immer noch jam hören, werden jetzt abschalten...aber vielleicht will man das ja auch....ich weiß es nicht. ich weiß nur eins - jam fm ist DIE definitive ALTERNATIVE zu allen Sendern in berlin und man sollte endlich mal etwas aus dem laden machen - ich find es schade, wie es jetzt weitergeht...cash call...ich glaub ich bin bei bbradio...oder rs2....ich dachte die scheißen auf den mix???
 
AW: JAM FM Cash-Call

Bei rs2 gabs vor einigen Jahren 300.000 Euro beim Cash Call!
300 Euro sind ja wohl nen Witz!
Ausserdem eh sinnlos. Hörer gewinnen in eine MA freien Zeit ist ja wohl die dümmste Geldverschwendung die es gibt. Oder kann sich ein Cash Call Gewinner im September in der MA noch an den Sender erinnern? Jam Fm ein Radio aus der Rubrik :Kleines Radio will groß rauskommen und kanns nicht, weil selbst zu blöde!
 
AW: JAM FM Cash-Call

sehe ich auch so@rs2
habe mir das heute 10 Minuten angehört - grausam. interessanter weise scheint der morningshowmoderator franky schon nicht mehr mit der aktion klarzukommen, denn dort moderierte eine frau (die das so gut gemacht hat, dass ich nach 10 minuten abgeschaltet habe).
Allerdings steht er auf der hp noch drauf...alles sehr komisch.
auf jeden fall ist es leider so gekommen wie angekündigt...und es ist schlecht umgesetzt, grausames Teasing - habe in den 10 Minuten keine Anrufer gehört, die UNBEDINGT 300 Euro gewinnen wollten, oder wie die vertretungsmoderatorin meinte, das sind ja 300 Hamburger!!! "Sehr gut" auch der Einstieg von ihr:" Eine Million habe ich nicht, dafür aber 300 Euro!!!" - Mann, wo lernen manche ihre Moderationen, oder arbeiten da nur Volos/Praltis bei Jam??? -
 
AW: JAM FM Cash-Call

Naja es gibt auch Volos in der Deutschland, denen etwas beigebracht wird und die es danach können. Aber wenn der Chef schon ein Versager ist, woher sollen die Leute denn was lernen? Von welcher Radiopersönlichkeit? Franky? Mr. Unpersönlichkeit On Air?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben