Jam FM Saarland => bigFM Saarland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jam FM Saarland => bigFM Saarland?

Irgendwie funktioniert das bei Autofahren nicht wirklich. Kurz nach Saarbrücken hat man keinen Empfang mehr, automatisches Umschalten des Autoradios ist nicht.

Bei UD hat man seit dem 05.09. anscheinend das on-air Design geändert, als Reaktion auf Big FM?
 
AW: Jam FM Saarland => bigFM Saarland?

@radiosaar: Ganz richtig! Nicht nur eine Veränderung des On-Air Designs. Auch die jüngsten Moderatoren wurden Teilweise "beurlaubt". Tolle Reaktion. Stattdessen quasselt jetzt Ex-Salue Moderator Frank Falkenauer bei Unser Ding.
Ach ja: "Nur die neueste und angesagteste Musik" wurde ja durch "24 Stunden deine Musik" ersetzt. Nicht weils besser klingt, sondern weil bigFM Stuttgart diesen Claim schon vor Unser Ding benutzt hatte.

Nunja obs wirklich was hilft?
Ich glaubs nicht und hör weiter bigFM!

Übrigens: Scheinbar scheint bigFM kein AF zu unterstützen. Ich glaub Verkehrsfunk geht mit denen auch nicht. Ist im Auto natürlich ein bisserl blöd.

Gruß aus Saarbrücken
 
AW: Jam FM Saarland => bigFM Saarland?

Also jetzt sacht mal: ihr seid alle radiointeressiert, lauft 5x am Tag spitzelnd an dem Studio vorbei und traut euch nicht zu fragen, ob ihr mal rein dürft??? :wall:

Ich kenne zwar keinen von denen persönlich, aber die lachen sich doch einen Ast, wenn ihr da ständig vorbei kommt....die WOLLEN doch, dass ihr euch das anguckt. Und da das Studio wohl eh die meiste Zeit nicht besetzt ist (was wohl eher suboptimal für ein gläsernes Studio ist), dürfte das wohl auch kein Problem sein....

Radiofans im Saarland: TRAUT EUCH! :)
 
AW: Jam FM Saarland => bigFM Saarland?

Schnorrer schrieb:
Also jetzt sacht mal: ihr seid alle radiointeressiert, lauft 5x am Tag spitzelnd an dem Studio vorbei und traut euch nicht zu fragen, ob ihr mal rein dürft???

Ich kenne zwar keinen von denen persönlich, aber die lachen sich doch einen Ast, wenn ihr da ständig vorbei kommt....die WOLLEN doch, dass ihr euch das anguckt. Und da das Studio wohl eh die meiste Zeit nicht besetzt ist (was wohl eher suboptimal für ein gläsernes Studio ist), dürfte das wohl auch kein Problem sein....
Also jetzt bitte noch mal für Blöde: Wer soll die schüchternen Saarländer ins Studio reinlassen, wenn doch nie jemand drin ist?

Florian-Enders schrieb:
Übrigens: Scheinbar scheint bigFM kein AF zu unterstützen
Da scheint der Schein anscheinend scheinbar nicht zu trügen...
 
AW: Jam FM Saarland => bigFM Saarland?

@Schnorrer: Ich verstehe deinen Post irgendwie auch nicht! Wie kommst du darauf, dass wir Saarländer da 5 Mal vorbei laufen und nicht reingehen? (Na gut, ich muss in der Woche 2 Mal vorei, FachOberSchule...) War aber schon am ersten Tag drin... Und ich denke, dass jemand der Interesse am Radio hat, und sich das gerne mal anschauen würde, das Gleiche macht! ;)

LG,
Alex
 
AW: Jam FM Saarland => bigFM Saarland?

Hm also wenn ich die 623 fahre schaltet mein Radio automatisch von 94,2 auf 96,8 und dann kann ich weiter über die 8 auf die 1 drauf und erst bei der Abfahrt Eppelborn hab ich mal Störungen drin. Wer dann weiter dort richtung WND fährt kann ja auch auf die Pfälzer Freq. 107,6 wechseln - welche gerade in dem Ecken dort sehr gut zu Empfangen ist. Einzigstes Mank: Wenn lokal moderiert wird. Aber ansonsten kann ich mich nicht Beschweren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben