Jan Bastick neuer Nachmittagsmoderator der NDR 1 Welle Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jan Bastick neuer Nachmittagsmoderator der NDR 1 Welle Nord

das denke ich nicht. Kraffzig hat eine Woche moderiert, ohne das die HP und die Strecke von 14-19 Uhr überhaupt existierte. In der 2. Woche wurde alles geändert, incl. der Sendestrecke.
Und mit Verlaub ist es auch eine würdige oder vielmehr die würdigste Nachfolge die ich mir im Hause HH vorstellen konnte. Irgendein neuer Moderator oder Volo wird noch für das Abendprogramm oder WE demnächst auftauchen und somit wäre das Kapitel Bastik in Hamburg beendet.
Freue mich auch schon auf seine erste Sendung am Montag in Kiel.
 
AW: Jan Bastick neuer Nachmittagsmoderator der NDR 1 Welle Nord

Es wird langfristig nicht Julian Krafftzig. Vor ein paar Tagen habe ich einen kleinen Artikel gelesen, wo schon ein Bild von Philipp Kolanghis abgebildet war. Fazit, Kolanghis beerbt garantiert Bastick. Ich weiss nur nicht mehr, welche Zeitung das war.
Die Frage ist, weshalb der Waggaman noch nicht hinter dem Mikro sitzt. Hat da jemand mehr Infos? Urlaub?
 
AW: Jan Bastick neuer Nachmittagsmoderator der NDR 1 Welle Nord

Es wird langfristig nicht Julian Krafftzig. Vor ein paar Tagen habe ich einen kleinen Artikel gelesen, wo schon ein Bild von Philipp Kolanghis abgebildet war. Fazit, Kolanghis beerbt garantiert Bastick. Ich weiss nur nicht mehr, welche Zeitung das war.
Die Frage ist, weshalb der Waggaman noch nicht hinter dem Mikro sitzt. Hat da jemand mehr Infos? Urlaub?

Um AMPM zu bestätigen:
Der neue RHH-Schul-Stundenplan wird zum Download angeboten (interessiert nicht), aber neben den Moderationköppen von Ment, Horst, Sarah und Hahn wird Philipp Kolanghis aufgeboten, daher: ER WIRD ES!

Leider ist Philipp immer noch nicht zu hören, stattdessen so n Lockenkopp mit Reibeisen-Stimme... wann kommt er denn nu endlich???
 
AW: Jan Bastick neuer Nachmittagsmoderator der NDR 1 Welle Nord

1. Hab ich grad im Netz gefunden: http://www.bildmaschine.de/bild/Fot...-Bastick-bei-Radio-Hamburg-2707_1949185_5.htm

2. Sendestart von Jan Bastick bei Ndr 1/Welle Nord fand ich gelungen heute. Oft hört man es, wenn Moderatoren bei einem neuen Sender anfangen und sich erst noch eingewöhnen müssen. Jan hat mir gleich gut gefallen und das Programm ist gar nicht so verstaubt wie ich dachte. Kann man hören.
 
AW: Jan Bastick neuer Nachmittagsmoderator der NDR 1 Welle Nord

Ja war echt gelungen dieser Einstand. Nicht mehr so laut, nicht mehr der Schreihals wie Ihn der Threadopener betitelte, aber suverän und freundlich moderiert . Vileicht lag es auch daran das Christian Schröder ihm einen Fanta4-Song witmete, oder das er in seiner 1. Amtshandlung Dompakete verlosen mußte, fand ich irgendwie lustig. Bastik werde ich noch lang als "Hamburger" einstufen.
 
AW: Jan Bastick neuer Nachmittagsmoderator der NDR 1 Welle Nord

Top Start höre täglich seine Sendung. Eine Bereicherung für die Welle Nord. Mit Jan Malte Andresen wird hier etwas tolles aufgebaut. Glückwunsch NDR. Sorry aber so ist RSH dem Untergang geweiht
 
AW: Jan Bastick neuer Nachmittagsmoderator der NDR 1 Welle Nord

Mit den Moderatoren das kann schon sein. Von der Musik und den Programm her waren die NDR1 Wellen als Alternative zu den bestehenden NDR Programm gedacht. So hat es der Rundfunk - Staatsvertrag vorgesehen. Leider hat sich vieles geändert.
Bei der NDR Welle Nord hört der Hörer kaum noch Plattdeutsche Titel. Gruppen wie Godewind, Speelwark etc. sind kaum noch zu hören. Die Welle Nord behauptet mit den Land verwurzelt zu sein, dazu gehört auch die Sprache in der jeweiligen Region.
Es gab sogar Sendungen die in Plattdeutsch moderierten wurden und die Musik passte auch. Aber wahrscheinlich können einige Moderatoren/innen überhaupt kein Plattdeutsch mehr. Schade für die Hörer.
 
AW: Jan Bastick neuer Nachmittagsmoderator der NDR 1 Welle Nord

Also wer Platt schnakt versteht auch Hochdeutsch, andersherum geht´s nicht. Die Plattdeutschen Sendungen der Welle Nord sind doch meist abends, und es ist eine gelungene Alternative zum Mainprogramm. Zum Thema Jan Bastik kann ich nur sagen das es für Ihn eine 100%ige Verbesserung war.
Jetzt merkt man mal wie sehr die Moderatoren von Radio Hamburg ihre Standarttexte lesen müssen!
Zudem ist Bastik ja auch fast täglich im Schleswig Holstein Magazin auf N3 zu sehen, um Gewinnspiele oder Beiträge zu moderieren. Glückwunsch Jan!
 
AW: Jan Bastick neuer Nachmittagsmoderator der NDR 1 Welle Nord

Dass Bastick einen so guten Job macht, zeigt doch auch, dass bei den Privatsendern sehr gute Leute arbeiten! Jan Malte Andresen (delta radio), Holger Ponik (Radio Hamburg), Jens Mahrholt (radio ffn), Christian Bleeken (Antenne Bayern), Hinnerk Baumgarten (Hit-Radio Antenne) - und nun eben Jan Bastick von Radio Hamburg sind aktuelle Tagesmoderatoren vom NDR! Vielleicht können die Kritiker jetzt auch mal aktzeptieren, dass ein guter Moderator ein Gewinnspielradio präsentieren kann UND auch ein gutgemachtes Radio mit Beiträgen und Interviews. Dieses dauernde "Claim-Aufsager" und "Linecard-Ableser" ist unfair. Es gibt gutgemachte Radiosender, es gibt schlechtgemachte Radiosender und gute Moderatoren und schlechte! Diese permanente Aufteilung "Privatradio=böse und niveaulos" ist vielleicht auch in diesem Forum mal vorbei.

Zum Thema: ich finde, die "neue" NDR1WelleNord super! Jan Malte Andresen und Jan Bastick sind tolle Moderatoren und das Programm ist sehr gut hörbar.
 
AW: Jan Bastick neuer Nachmittagsmoderator der NDR 1 Welle Nord

Richtig Maxx!
RSH z.b. als Konkurenz gesehen trumpft jetzt neben Köthe und Mittmann mit der neuen Patricia Gerndt (Hitradio Antenne, Sängerin Blue Lagoon) ab dem 14.9.2010.
Der Radiomarkt in SH ist halt echt ne harte Schiene geworden.
 
AW: Jan Bastick neuer Nachmittagsmoderator der NDR 1 Welle Nord

Schade, dass sich die Welle Nord, auch was die Rotation angeht, immer mehr an das 2. Programm des NDR anzulehnen scheint...
Als Beispiel von gestern:

17:42 Milow Ayo technology
19:07 Milow Ayo technology
 
AW: Jan Bastick neuer Nachmittagsmoderator der NDR 1 Welle Nord

Hilfe, innerhalb von 90 Minuten gleich 2 mal Ayo Technology, das ist echt krass!!! Zumal jener Song eh schon totgedudelt und nicht mehr der allerneueste ist!
 
AW: Jan Bastick neuer Nachmittagsmoderator der NDR 1 Welle Nord

Wow das hätt ich ned gedacht, der verhamburgt noch die Welle Nord!

Spaß beiseite, ich schreib auch nach dem Wechsel nur Gutes über Bastik, ein fähiger Mann der mal ne sehr symphatische Seite zeigt und sich gut bei der Welle Nord hören lässt.
 
AW: Jan Bastick neuer Nachmittagsmoderator der NDR 1 Welle Nord

Also, Jan Bastick ist immer noch ein Schreihals (meine Meinung) und sein künstliches Lachen geht mir mächtig auf den Senkel. Und warum muss er zu allem Überfluss auch noch Gespräche mit Staumeldern anfangen? So nach der Art "Kannst Du den Anfang vom Stau schon sehen?" Geht's noch? Ganz schlimm auch, wie er seit Wochen seine drei Möhrchen hochjazzt. Wer will das hören? Das alles ist Klippschul-Niveau. Ich schalte jetzt schneller um.
 
AW: Jan Bastick neuer Nachmittagsmoderator der NDR 1 Welle Nord

Was freue ich mich auf jeden Nachmittag ohne Jan Bastick als Moderator!!!

Der Dennis Hoppe, der anfangs noch am Wochende und Abends moderiert hat bei der Welle Nord, wird auf deren Homepage nun gar nicht mehr als Moderator geführt. Was waren das noch schon Zeiten mit ihm als Moderator.

Die Kumpelart von Bastick mag ich nicht, wie so vieles andere an ihm. Und wie schon der Vorbeitrag = bei Bastick hat man das Gefühl, die Sendung besteht zu 70 % aus Verkehrsmeldungen, weil er mit jedem noch schnacken muss. Ein Freitagnachmittag war ganz schlimm. Alle ca. sieben Minuten hat er jemanden in die Sendung genommen. Eine Vertretung von ihm am darauf folgenden Freitag hat alle halbe Stunde die Verkehrsmeldungen durchgegeben, und das war es dann auch.
 
AW: Jan Bastick neuer Nachmittagsmoderator der NDR 1 Welle Nord

Das kann aber noch nicht allzu lange so sein, im Sommer habe ich ihn noch öfter dort gehört, manchmal auch als Vertretung vom Bastick.
 
AW: Jan Bastick neuer Nachmittagsmoderator der NDR 1 Welle Nord

Ja, Hoppe scheint weg zu sein....hörte heute JP Beiersdorf am Nachmittag als vertretung für Bastick, in der Abendsendung dafür Dennis Brandau, den ich nur als Reporter aufm Schirm hatte. Scheint noch Probleme mit der Studiotechnik zu haben. Tut sich also was bei der wellenord. Weiß jemand, was Bastick jetzt macht ?
 
AW: Jan Bastick neuer Nachmittagsmoderator der NDR 1 Welle Nord

Dennis Brandau war schon öfter in der NDR1 Nacht aus Kiel zu hören.Das Dennis Hoppe weg ist habe ich hier schon mal geschrieben,aber der Beitrag wurde gelöscht. Wüsste auch gerne wo der hin ist und was er jetzt macht.

Habe mich auch gewundert,als ich heute Nachmittag Jens - Peter Beiersdorf gehört habe.
 
AW: Jan Bastick neuer Nachmittagsmoderator der NDR 1 Welle Nord

Weiß jemand, was Bastick jetzt macht ?

Urlaub, Erkrankung? Solche Sachen dürfen ja aus Datenschutzgründen nicht bekannt gegeben werden.

Und wegen Dennis Hoppe habe ich heute beim Hörertelefon der Welle Nord mal nachgefragt. Aber mehr, als das er dort nicht mehr moderiert habe ich dort auch nicht erfahren.
 
AW: Jan Bastick neuer Nachmittagsmoderator der NDR 1 Welle Nord

Moinsen! Jan hatte am Mittwoch Geburtstag und dann 2 Tage Urlaub. Montag ist er wieder da.
 
AW: Jan Bastick neuer Nachmittagsmoderator der NDR 1 Welle Nord

Ich finde sie sind knapp besetzt mit moderatoren.
Gerade am wochenende hörst du jemanden morgens ab 6 und abends ab 6 oder 8 auch wieder Ungewöhnlich für ör oder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben